Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Hmm.. ob wir die Hartberger morgen a so dominieren.. 

Oder Hartberg uns!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

da sind augenscheinlich sehr fähige Leute am Werk! sehr stark die Linzer 

Was auch auffällt das sie kaum Verletzte unter den ersten 18 Kader Spielern haben nicht mal leichte Blessuren,die können fast immer mit den ersten 14 Spielern aufbieten,das ist natürlich auch ein Vorteil und eingespielt sind sie auch und laufen 90 Minuten wie aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
pedro schrieb vor 27 Minuten:

haha, ja wird gemacht! War echt unglaublich gestern - Eine Sekunde nach dem Einschalten von ORF SPORT PLUS trifft der GAK erstmals! Waren dann 33 Minuten zum Genießen ;-) 

schau ma ob ma des morgen noch immer genießen, oder ob unsere hyperintelligente mannschaft wieder schach statt fussball spielt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

eh und damit auch nicht so dramatisch wie einige meinen, OPO ist das Ziel...

Das werdet ihr auch schaffen,höchstens wenn euch der Lask zerlegt und ihr werdet unrund und Nervös durch zwei Pleiten hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 9 Minuten:

schau ma ob ma des morgen noch immer genießen, oder ob unsere hyperintelligente mannschaft wieder schach statt fussball spielt ......

das "hyperintelligent" kommentiere ich mal nicht, aber Schadenfreude sollte da eh gar nicht rüberkommen von meiner Seite! Finde einfach, der GAK gehört in die höchste Spielklasse, das Potential (v.a. auch Zuschauer) hat man gestern eindrucksvoll gesehen. 

Und wir müssen da morgen einfach drüber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der hype um den lask erinnert an altach vor ein paar jahren unter canadi. Damals haben auch alle geschrieben, dass alles "hand und fuß hat, alles gut durchdacht, da stimmt das grundgerüst" und jeder transfer wurde gelobt bis zum geht nicht mehr. Ich bin gespannt wie es bei denen ab sommer weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn es nach der Logik einiger Experten hier geht muss der LASK im Sommer ja zerfallen wie soll es möglich sein solche Spieler zu halten ohne sie mit Geld zu erschlagen(das hat der LASK definitiv nicht)….

Darf man sich gespannt ansehen, samt Trainer wirds genug Begehrlichkeiten geben mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pedro schrieb vor 2 Minuten:

das "hyperintelligent" kommentiere ich mal nicht, aber Schadenfreude sollte da eh gar nicht rüberkommen von meiner Seite! Finde einfach, der GAK gehört in die höchste Spielklasse, das Potential (v.a. auch Zuschauer) hat man gestern eindrucksvoll gesehen. 

Und wir müssen da morgen einfach drüber! 

Den GAK wünsche ich mir auch schon eine zeitlang zurück in die ersten Liga, wäre in jedem Fall ein Gewinn für den Fussball und die Grazer hätten wieder ein richtiges Derby. Das hyperintelligent taugt eh nur zum ignorieren, hoffe einfach, dass wir im Cup morgen weiterkommen, da gehts mir nicht ums wie, sondern einfach ums weiterkommen, Cup eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 20 Minuten:

Was auch auffällt das sie kaum Verletzte unter den ersten 18 Kader Spielern haben nicht mal leichte Blessuren,die können fast immer mit den ersten 14 Spielern aufbieten,das ist natürlich auch ein Vorteil und eingespielt sind sie auch und laufen 90 Minuten wie aufgezogen.

Ich hab mir das gedacht, als sie bei Stadl Paura im Cup waren, alleine beim aufwärmen vor dem Match war da ein Zug und Dampf dahinter, das siehst ned alle Tage und das am Dorfacker gegen einene Dorfclub. Momentan passt dort alles und das ist nicht einfach so passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten