Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Goiginger - klauss - victor 

Schon eine gute offensive

Besser geht Leihe nicht. Kommt rechtzeitig zur Vorbereitung, ist eine sofortige Verstärkung, spielt 1,5 Saisonen im Verein. Der wird so viele Tore machen, dass man auch nicht nachweinen muss wenn er im Sommer 2020 wieder geht. Denn ein fest verpflichteter Spieler der solche Attribute mitbringt bleibt auch nicht länger als 1,5 Jahre. 

Eine langfristige Leihe a la Klauss/Joelinton können wir meines Erachtens durchaus einmal pro Saison tätigen! Würde diese Option per se nicht ausschliessen nur weil man nicht für andere Clubs Spieler entwickeln will. Wenn der Leihspieler mehr als eine Saison bleibt und wirklich eine Verstärkung ist, dann kann man ruhig auch ohne Kaufoption sowas machen.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Besser geht Leihe nicht. Kommt rechtzeitig zur Vorbereitung, ist eine sofortige Verstärkung, spielt 1,5 Saisonen im Verein. Der wird so viele Tore machen, dass man auch nicht nachweinen muss wenn er im Sommer 2020 wieder geht. Denn fest verpflichteter Spieler der solche Attribute mitbringt bleibt auch nicht länger als 1,5 Jahre. 

Eine langfristige Leihe a la Klauss/Joelinton können wir meines Erachtens durchaus tätigen! 

Nein, weil mit gutem Scouting bekommst für einen verpflichteten Spieler am Ende Millionen, für den Leihspieler nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
SchwoazaBua schrieb vor 12 Minuten:

Ich mag die Austria (und euch) nicht, aber was soll das für eine Frage sein? 

Ultra sein kann viele Definitionen haben. Prinzipiell ist es eine Einstellungssache zu einen Verein. 

"Die Ultra-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger einer Fußballmannschaft." (https://de.wikipedia.org/wiki/Ultra-Bewegung

Nur weil ihr einen Fanklub mit "Ultras" im Namen habt, dürfen sich andere nicht Ultras nennen? Bei der Austria gibt es ja keinen Fanklub, der "Ultras FAK" heißt.

Bleib Mal ruhig . Mir ging es darum, sie haben den Ultra Gedanken ja immer abgelehnt. Und einen anderen Support eingeschlagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil mit gutem Scouting bekommst für einen verpflichteten Spieler am Ende Millionen, für den Leihspieler nichts.

Einer alle paar jahre is voll ok wenn er die richtige klasse hat. Da hast eh genug andere die gewinn bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

der joao klaus ist ein bombenzugang beim lask wie es scheint.... ohne viel tam tam geholt, dürfte vom start weg funktionieren

Der ist ja nur Geliehen,denke nicht das sich der Lask die Ablösesumme die Hoffenheim verlangt leisten kann.

Oder täusch ich mich und die haben ihn schon fix oder eine leistbare Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht das Beichlern Prokopen in Wien 10

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/austrias-florian-klein---schiri-ein-absoluter-skandal--/

Klein: 

Zitat

Der Oberösterreicher erklärt: "Der Schiedsrichter war in der zweiten Hälfte ein absoluter Skandal. Ich habe noch nie erlebt, dass man so für die Heimmannschaft pfeifen kann, unglaublich. Jede kleine Entscheidung war immer für den GAK. Was er gemacht hat, war nicht normal, das geht nicht. In anderen Ländern kommt so etwas nicht vor."

:lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online