Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Haha ist das geil, komme gerade von einem überüberlangen Termin heim, wollte mir eigentlich das Spiel ansehen und dann lese ich auf ORF "GAK blamiert 9 Austrianer"....., sorry aber sie sollen sich bitte ruhig auf den 6:1 Lorbeeren ausruhen, gerne die ganze Saison lang.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Schneckerl und Prokop im Interview zuzuhören war für mich als Roten ein Gedicht :laugh: 

Wäre natürlich der Hammer euch im Halbfinale zu ziehen und würde für vieles Leid entschädigen :yes:

Wo kann ich das denn nachträglich sehen? Würde mir wohl den Abend versüßen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Da kommt man total grantig nach einem beschissenen Tag heim und dann liest man sowas.

Schadenfreude ist dann doch irgendwo die schönste Freude. :=

So gehts mir auch gerade, obwohl ich genau weiß, dass es gegen Hartberg nicht leicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rasko schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie tragisch, man kann sich nur mehr um das Unvermögen der anderen erfreuen...

sehe ich nicht so, gestern haben wir in Summe gesehen trotz Niederlage eine gute Partie abgeliefert war natürlich nicht der GAK, sondern nur Inter. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Schon irgendwie, aber egal ich freu mich   gleich noch viel mehr.. 

Allein schon für die ganzen dümmlichen User in deren Channel. Gibt auch ein paar wenige "Gscheite" die sachlich posten aber die Masse dort kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Allein schon für die ganzen dümmlichen User in deren Channel. Gibt auch ein paar wenige "Gscheite" die sachlich posten aber die Masse dort kannst kübeln.

umgekehrt könnten das böse Zungen auch behaupten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten