Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Heute kein “Gute Nacht” ? _Prohaska_

 

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

vermutlich denkt er drüber nach um wieviel kleiner  als die kleine rapid die austria ist.

 

Vermutlich ist er im stehen umgefallen und schläft jetzt im ORF Medienbus bis am Verteilerkreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Das Ausscheiden is peinlich. Aber was Prokop und Schnecki da herumbeichlern setzt dem Ganzen noch die Krone der Absurdität auf. Waren das jetzt gerade echt die Reaktionen auf die Niederlage gegen einen Regionalligisten? Komplett irre....

Ich brech weg, gerade auf ORF die szenen nach geschaut, die sind beide nicht zurechnungsfähig "sind a bissi betrogen wordna", dass es Gelb-Rot ist scheint er auch nicht zu begreifen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich brech weg, gerade auf ORF die szenen nach geschaut, die sind beide nicht zurechnungsfähig "sind a bissi betrogen wordna", dass es Gelb-Rot ist scheint er auch nicht zu begreifen :laugh:

vorallem als Grund anzuführen, der hat ihn doch ned berührt. Ja eh, weil der GAKler zu seinem Wohl drüberspringt bevor Psycho Jeggo ihm die Haxn mit der Beinschere bricht.

Jeggo ist ein selten dummer Spieler, wenn es darum geht, mit Köpfchen zu agieren. Wie Muhr sagt, wennst Gelb hast und mit der gesteckten Beinschere dann in einen Schnittball gehst, über was willst dich dann wundern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es also irgendeine gutmachung gibt für diese Saison, dann einen Cup Sieg in der horr Schüssel, bitte, irgendwie!!!

Das würde viel wieder gutmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten