Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Was? Versteh di net 

Es hat eine wichtige Info gefehlt: Der aufnehmende Verein ist der total unabhängige FC Juniors OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Inzwischen wurde auch bekannt was RB Salzburg heute geprobt hat. Man wollte variabler werden und einmal weder gewinnen noch ein Tor schießen.
Das ist lt. Trainer Rose auch ganz gut gelungen. Man habe zwar noch Schwierigkeiten mit dem neuen System - in etlichen Fällen konnten nur mehr eigene Mitspieler das Führungstor verhindern - aber man zeigt sich am Ende doch zufrieden mit der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Vereine im U-PO haben sich alle ganz gut Verstärkt,meistens mit Leihspielern.

Aber denen ist das wohl egal,

Hauptsache nicht absteigen,nächste Saison borgen sie sich wieder neue aus,ist zwar Legitim aber so kommen sie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Inzwischen wurde auch bekannt was RB Salzburg heute geprobt hat. Man wollte variabler werden und einmal weder gewinnen noch ein Tor schießen.
Das ist lt. Trainer Rose auch ganz gut gelungen. Man habe zwar noch Schwierigkeiten mit dem neuen System - in etlichen Fällen konnten nur mehr eigene Mitspieler das Führungstor verhindern - aber man zeigt sich am Ende doch zufrieden mit der Entwicklung.

In der Zwischenzeit haben Rose und Freund auch noch einen Neuzugang von PSG klargemacht. 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

In der Zwischenzeit haben Rose und Freund auch noch einen Neuzugang von PSG klargemacht. 

 

Kostet aber mehr als 3 Mille

Wer kann sich das in AUT leisten außer euch, vom Gehalt rede ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Hauptsache nicht absteigen,nächste Saison borgen sie sich wieder neue aus,ist zwar Legitim aber so kommen sie nicht weiter.

geliehene spieler kehren zurück, gute spieler werden verkauft - den großen unterschied kann ich nicht erkennen außer dass man beim verkauf kohle bekommt, aber keine die den unterschied ausmacht. sogar salzburg muss immer wieder neu aufbauen, selbst die sind froh wenn sie ein, zwei saisonen den status quo halten können bevor wieder ein großer umbruch stattfindet. dauerhaft weiterkommen wird in Ö nie ein verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Kostet aber mehr als 3 Mille

Wer kann sich das in AUT leisten außer euch, vom Gehalt rede ich gar nicht

Ich habe keine Ahnung was er gekostet hat, hatte aber nur mehr bis Sommer Vertrag bei Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und damit haben sich die Bullen mit dem Wikinger und dem Franzen mal wieder toll verstärkt und dem drohenden Zerfall im Sommer schon im Winter quasi einen Riegel vorgeschoben, indem man den neuen schon ein halbes Jahr Eingewöhnung gibt bevor sie dann die Abgänge ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Wieviel kostete eigentlich der junge norweger von den dosen? Laut tm 5mio :davinci:

Der wird ordentlich einschlagen dem sag ich jetzt schon einen TopKlub in der Zukunft voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten