Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Er hat ja vor ein paar Jahren gemeint, dass Sportjournalismus doch nicht das passende für ihn ist. Ich frage mich woher der erneute Meinungsumschwung kam, denn Ahnung von Fußball hat er noch immer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

:popcorn2:

Also spurlos ist er am SK Rapid sicher nicht vorbeigegangen. Ich habe ihn nämlich Anfang November in diesem Channel ausführlich beschrieben :davinci:

 

Edit:

sulza schrieb am 12.11.2018 um 17:03 :

Auch wenn uns diese beiden Talente nicht sofort weiterhelfen würden, will ich ihren Namen einmal fallen lassen.

https://www.transfermarkt.at/paul-strasser/profil/spieler/600700

Ein spielerisch starker aber dennoch blutjunger Innenverteidiger, der bei der Vienna im Sommer direkt aus der U16 zum Stammspieler aufgestiegen ist. Er wäre noch einige Jahre für die Aka U18 spielberechtigt und wird aktuell durch Peter Hlinka unter sehr akzeptablen Bedingungen trainiert.

 

Da haben sicher die Liefering-Scouts im ASB gelesen :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transferiert wird er zwar von einem aktuellen finnischen Zweitligisten - seine sieben Tore in neun Spielen hat Yateke allesamt in der ersten Liga (Veikkausliga) gemacht. Nach dem Abstieg des Klubs geht er eben jetzt zur Austria.

Damit hat man auch einen interessanten Quervergleich zwischen dem brasilianischen Neuzugang vom LASK, der in Finnland zuletzt Torschützenkönig wurde und eben Yateke, der in derselben Liga auch eine tolle Quote vorzuweisen hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Anspruch und Stil? :gruebel:

Vor allem den "stilvoll gekleideten" Muhr daneben. Ich brech' fast weg :lol:

Und sie haben einen neuen Stürmer....ist ja scheinbar nicht so einfach.

Halte diesen Deal für durchaus schlau. Kostet nicht viel und kann aber viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten