Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 17 Stunden:

gibt es irgendjemanden am Markt mit Sturm Vergangenheit?

Klem, der wechselt von Lafnitz zu Wacker Innsbruck, zudem kommt auch noch Innenverteidiger Johannes Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TatarFredl schrieb vor 19 Stunden:

gibt es irgendjemanden am Markt mit Sturm Vergangenheit?

Bislang könnte man ja meinen, dass ist Muhrs Beuteschema.

Hey Glashaus: woher kommen Alar und Potzmann?

sulza schrieb am 18.1.2019 um 17:22 :

Wenn wir unsere Stammspieler halten können und zusätzlich vielleicht noch eine offensive Verstärkung finden, war das für uns eine sehr gute Transferphase. Vor allem unsere Gegner im unteren PO mussten teilweise schmerzhafte Abgänge verzeichnen. So wird Hartberg mit einem komplett neuen Mittelfeldzentrum auflaufen müssen und Innsbruck kam die halbe Viererkette abhanden.

Ihr seid wie immer die Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 26 Minuten:

 

Ihr seid wie immer die Besten!

Nein. Aber wenn ein Verein sein gesamtes zentrales MF verliert, der andere seine halbe Viererkette und der dritte keinen Spieler abgeben muss und zugleich zwei neue verpflichtet, verlief die Transferphase am Papier wesentlich positiver als bei den erstgenannten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
sulza schrieb vor 1 Minute:

Rapid also nun wirklich der einzige Verein, der sich nicht von Salzburg füttern lässt.

Der nicht von Salzburg gefüttert wird. Kann mir schon vorstellen dass wir wollen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

Der nicht von Salzburg gefüttert wird. Kann mir schon vorstellen dass wir wollen würden.

Stimmt. Da war ja was mit Prevljak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prevljak hätte man aber nie ausgeliehen, um ihn für Salzburg auszubilden.

Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten:

Der nicht von Salzburg gefüttert wird. Kann mir schon vorstellen dass wir wollen würden.

Nie im Leben würden wir Spieler ohne KO von einem direkten Konkurrenten leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online