Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Würd ihnen thurnwald per leihe anbieten.

Der hat mir im Test gegen Horn gar nicht so schlecht gefallen. Auffälliger als Potzmann fand ich. Besser wir behalten ihn. Viell. werden die Karten neu gemischt und er spielt sich in die 1 Elf.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Der hat mir im Test gegen Horn gar nicht so schlecht gefallen. Auffälliger als Potzmann fand ich. Besser wir behalten ihn. Viell. werden die Karten neu gemischt und spielt sich in die 1 Elf.

Boli und potzmann sind sicher gesetzt. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Boli und potzmann sind sicher gesetzt. Da leg ich mich fest.

wenn man ehrlich ist hat Thurnwald seit seinem tollen Debüt in Sassuolo enttäuscht. Da ändert auch ein Testspiel gegen Horn nichts.

Potzmann steht klar über ihm.

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Boli wird sicher öfters wieder im MF spielen denke ich, aber ja schauen wir mal was passiert.

das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten:

Der hat mir im Test gegen Horn gar nicht so schlecht gefallen. Auffälliger als Potzmann fand ich. Besser wir behalten ihn. Viell. werden die Karten neu gemischt und er spielt sich in die 1 Elf.

Der Thurnwald ist mir zu sehr Hendl für einen AV. Kann mir nicht vorstellen dass der sich mal durchsetzen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch für Rapid wird es immer schwerer Spieler von den BL Vereinen zu bekommen.

Entweder Verlangen die Vereine zu viel von Rapid Ablöse oder sind die Bullen auch dran.

Daher ist es für Rapid fast nur möglich über Legionäre zu Verstärkungen zu kommen.

Sieht man ja in dieser Transfer Periode das man am Heimischen Markt nicht aktiv wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Auch für Rapid wird es immer schwerer Spieler von den BL Vereinen zu bekommen.

Entweder Verlangen die Vereine zu viel von Rapid Ablöse oder sind die Bullen auch dran.

Daher ist es für Rapid fast nur möglich über Legionäre zu Verstärkungen zu kommen.

Sieht man ja in dieser Transfer Periode das man am Heimischen Markt nicht aktiv wird

daher ist mMn eine eigene Akademie und unsere Amas in Liga 2 umso wichtiger. :) Ein Marco Grüll will nicht in der RL kicken, auch wenn Ried bisher für uns kein schlechter Boden war, wäre er mir bei unseren Amas in Liga 2 lieber. Bei Vallci sieht man halt wie der Hase läuft, wenn Sturm mit 70-100K Jahresgehalt lockt, was für einen jungen Kicker durchaus gut ist, kann RBS dem jungen Spieler mit einem lächeln 250K + bieten, so tickt der Fussball leider, daher voller Fokus auf die eigene Akademie und ja kein Geld vom Festgeldkonto für Transfers verwenden. Nachhaltigkeit ist angesagt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Potzmann war ein ganz wichtiger Transfer von Bickel.

Seh ich auch so. Er hatte eine Schwächephase nach dem Rangers away, hat sich aber wieder gefangen. Ganz wichtiger Spieler.

Vallci hätte ich trotzdem gerne gesehen. Wenn Boli ins MF gezogen wird oder im Sommer geht. Weiß nicht, wie es auf der wichtigen AV Position im Nachwuchs aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ach Schade :(

Vallci hätte ich vor einem Jahr schon gerne bei uns sehen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

daher ist mMn eine eigene Akademie und unsere Amas in Liga 2 umso wichtiger. :) Ein Marco Grüll will nicht in der RL kicken, auch wenn Ried bisher für uns kein schlechter Boden war, wäre er mir bei den Amas in Liga 2 lieber.

Das ist überhaupt das wichtigste in nächster Zeit.denn gute Spieler aus unserer Liga zu bekommen wird immer schwerer,siehe die Bullen oder Deutsche BL 1+2

Bin gespannt wenn Rapid wieder mal einen top Stürmer aus den eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft bringt,denke aber wenn der echt gut ist ist er schon weg bevor er den 18 Geburtstag feiert,es ist ein Krampf das ganze Transfergeschäft mit jungen Spielern die früh aufzeigen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten