Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Naja,machen wir ja auch.Ich erinnere mich an das 0:7 T-Shirt nach dem Dosenspiel.

Ist zwar ähnlich, aber das Spiel war halt deutlich wichtiger, weil man dadurch (auch durch die Höhe des Sieges) einen riesigen, wenn nicht den wichtigsten, Schritt Richtung Meistertitel damals gemacht hat.

Edit: Und das Ergebnis ist gegen diese Mannschaft bislang wirklich einmalig gewesen. Hohe Siege im Derby gab es in den vielen Jahren halt doch recht häufig für beide Seiten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marsh23 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist ja außerdem potthässlich :lol: Den Rücken hättens evtl. mit noch mehr Text zukleistern können :davinci:

Na ich glaub es fehlt noch die Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Windstärke.:hirte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sei ihnen doch gegönnt. Und wir haben etwas Hohn nach dieser Vorstellung auch redlich verdient..also eigentlich die Mannschaft. Ich find sowas eigentlich immer witzig wenns keine Grenzen überschreitet. Können wir ja auch machen und wir sparen ja auch nicht mit Hohn wenn sowas der Austria passiert. Sich gegeseitig auf den Arm nehmen ist absolut ok und gehört a bissal dazu.

Ausserdem bin ich mir absolut sicher das wir bald die Chance zur Revanche bekommen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Genial find ich ja, dass man das Leiberl geschlagene 6 Wochen nach dem Match rausbringt und mal lässig das Weihnachtsgeschäft komplett ignoriert hat. Echte Marketing-Profis am Werk.

Ich find es eher fragwürdig, dass das nach 6 Wochen Anlaufzeit so ausschaut....da hast bei einem Aufruf im ASB innerhalb von 12 Stunden bessere Designs.

Das T-Shirt schaut ja aus wie von einem 10-jährigen der zum ersten Mal einen Online-T-Shirt-Generator findet.

Ansonsten gehört sowas für mich dazu und es geht ja in beide Richtungen. Ist ja nicht so lang her wo wir sie mit 0:4 und 2:5 aus dem eigenen Stadion geschossen haben. Wir waren es halt gewohnt und drucken nicht immer gleich ein T-Shirt :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Da gehts mir ja nicht ums Spiel sondern eher darum, dass sie immer uns als Marketingzweck benutzen. Die haben auch mehr als genug Probleme und trotzdem ist ihnen sowas nicht zu blöd :lol:

Und wir würden es nicht viel anders tun... 

Peinlich ist unser Marketing auch, wenn man 10 Jahre nach dem letzten Titel überall von Rekordmeister schreibt. Oder sie sollten einen schmunzel Smiley daneben hintun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wo ist der Unterschied zwischen dem Austria Fanshop und einem Fetzentandler am Markt? Ich sehe den Unterschied nicht. Weder den im Umsatz noch in der Kreativität.

So sind sie die Bobos aus dem elitären Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online