Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Eze ist ein unangenehmer Gegenspieler, aber wirklich wünschen tu ich mir ihn ehrlich gesagt nicht.

absolut deiner Meinung.

Würde er diese Statistik bei uns abliefern wäre er wohl der neue "Berisha" im ASB:

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

touchè:D

war nur Spass :)
du musst uns verstehen, wir Fans hier haben seit Langem nichts mehr zu lachen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dabbur steht doch vor einem wechsel :D

Lt. Krone.

Zitat

Laut „Krone“-Infos soll der „Knipser“ kurz vor einem Wechsel zum FC Sevilla stehen, im Frühjahr aber noch bei den „Bullen“ kicken.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Eze ist ein unangenehmer Gegenspieler, aber wirklich wünschen tu ich mir ihn ehrlich gesagt nicht. Und wenn ich mir seine Statistik anschaue, dann ist die jetzt auch nicht wirklich überragend: 2 Tore in 15 Spielen bzw. 672 Minuten. Da hat der vielgescholtene Alar sogar einen besseren Schnitt. Auch Berisha ist nur marginal schlechter. Weiß nicht, ob der unsere Probleme wirklich lösen könnte. :ratlos:

Er würde eure Probleme mit Sicherheit nicht lösen. Der Striker ist er nämlich nicht. Er beschäftigt die Verteidiger reißt Löcher und hat auch das Potenzial auch durch eine Einzelaktion mal ein Spiel zu entscheiden. Er ist aber noch nicht effektiv genug. Aber mit Blick auf die 75k die er gekostet hat ist das trotzdem nicht verkehrt und er kann sich ja noch entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Der unterschied ist halt, dass mk da rigoros durchgreift und nicht so wie bei uns wo solche leute hofiert werden....

 

 

Wo werden bei uns Nazis hofiert? Warst du jemals im Stadion? So ein Schwachsinn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online