Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Ex Veilchen Rotpuller wurde bei Szombathelyi Haladás abgelehnt, weil sein körperlicher Zustand schlecht ist.

der hat seine Karriere echt vermurkst. Dessen Berater dürfte ihm damals beim ausgeschlagenen Vertragsangebot der Austria einen Floh ins Ohr gesetzt haben, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 43 Minuten:

Ex Veilchen Rotpuller wurde bei Szombathelyi Haladás abgelehnt, weil sein körperlicher Zustand schlecht ist.

Mittlerweile seit ca. 600 Tagen ohne Pflichtspieleinsatz. Unglaublich wie man sich die Karriere verbauen kann, aber wie der Hellste hat er eh nie gewirkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler 2015:

Zitat

LAOLA1: Du hast im letzten LAOLA1-Interview im März gemeint, dass du mit 25 bei einem europäischen Topklub spielen willst und überzeugt bist, das es auch so kommen wird. Einige User meinten daraufhin, dass du dich ein wenig überschätzt.

Friesenbichler: Kritik wird es immer geben. Es gibt sie von Leuten, die sich im Fußball auskennen und von Leuten, die sich weniger auskennen. Mein Ziel ist es weiterhin, mit 25 Jahren in Deutschland zu spielen. Ich sage gezielt Deutschland, weil es meiner Meinung nach die beste Liga der Welt ist. Die Austria spielt bei diesem Ziel eine sehr wesentliche Rolle. Ich möchte hier zwei, drei Jahre auf hohem Niveau spielen und mit der Austria richtige Erfolge feiern. Ich möchte nicht wie letzte Saison am siebenten Platz "herumgurken" oder hoffen, dass wir in die Europa-League-Quali kommen - nein, ich will die Champions-League-Quali. Dieses Jahr will ich einfach ganz oben mitspielen. Und mit unserer Mannschaft ist das möglich.

Mit 25 wirds dann wohl der europäische Topverein WAC. Am siebenten Platz herumgurken hat er letztes Jahr auch gut geschafft :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 49 Minuten:

Friesenbichler 2015:

Mit 25 wirds dann wohl der europäische Topverein WAC. Am siebenten Platz herumgurken hat er letztes Jahr auch gut geschafft :fuckthat:  

hat nicht ganz geklappt, aber anderseits erwarte ich mir natürlich von jedem profi dass er sich ambitionierte ziele steckt. zurückschrauben kann man noch immer. im endeffekt hatte friesenbichler seine guten spiele, aber davon halt deutlich zuwenig und tore konnte er auch nicht in diesem ausmaß erzielen wie man sich vermutlich erhofft hat. für den wac ist er aber sicher eine sehr gute verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten