Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich will ja den LASK Hype hier nicht bekritteln aber euch ist schon bewusst, dass das eine Leihe ohne KO ist oder? Bei Joe hat schon jeder gemeckert und bei dem hatten wir zumindest eine KO, die man so hoch sie auch war, immer ziehen konnte. Der LASK bildet für Hoffenheim 2 Jahre einen Spieler aus und danke das war's.

Ich halte von solchen Transfer einfach nichts.

Aber gut, zur Zeit könnte man hier meinen, alles was der LASK macht ist toll. Alles was wir machen nicht.

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Die Info ist halt entscheidend. Dadurch wäre Bickel hier schon wieder verteufelt worden für einen solchen Transfer.

so ist es!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

also EINEN geborgten top jungspieler im kader zu haben ist sicher kein beinbruch. darum ärgert es mich auch dass aus der kooperation mit Juve nix wurde.

 

 

weißt du warum das damals eigentlich gescheitert ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

weißt du warum das damals eigentlich gescheitert ist ?

leider nein. werd mich aber mal schlau machen. den kontakt hat ja damals Bernd Fisa hergestellt, der ja dann sehr schnell aus dem präsidium ausgeschieden ist. das war wohl auch der grund warum er sich zurückgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

leider nein. werd mich aber mal schlau machen. den kontakt hat ja damals Bernd Fisa hergestellt, der ja dann sehr schnell aus dem präsidium ausgeschieden ist. das war wohl auch der grund warum er sich zurückgezogen hat.

Ok, Thx für Info mit Fisa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Wäre ja für eine Kooperation mit Barca! :D Die spanischen Ball Streichler würden in Österreich jedem Gegner Probleme bereiten!;)

Ja, so ein Spieler der es bei Barca halt noch nicht geschafft hat wäre schon mal was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen 1-2 Koorperationsspieler/Leihspieler von einem großen Verein hätt ich nichts. Wenn wir den bis Juni 2020 holen und er macht in 50 Spielen 40 Tore und geht dann wieder, soll so sein. Wir müssen nicht an jedem Spieler gut verdienen. Ich will auch mal wieder einen der für viele Tore gut ist und wenn der nur geliehen ist, soll so sein. (und nein, ich will keinen Spieler von Red Bull. Aber Hoffenheim, Juve oder sonst was soll mir recht sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten