Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Romano Schmid anscheinend von den Bullen zu Werder

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/romano-schmid-wechselt-von-salzburg-zu-werder-bremen/

Faszinierend wo die ihre Ersatzspieler mittlerweile unterbringen.

Vielleicht kann man ihn von Werder leihen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht kann man ihn von Werder leihen? 

Körperlich sicher nicht das was sich Kühbauer vorstellt und Aussicht auf regelmäßige Einsätze hätte er bei uns auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

im kleinen maßstab machen wir das genauso

Eben. Mal abgesehen davon, dass man ein Talent ja nicht in erster Linie dafür wegkauft, um einem anderen Team zu schaden, sondern sich selbst zu verstärken.

Dass sich Schmid nicht durchsetzen konnte, ist halt so. Das kommt aber in jedem Verein vor und dann trennt man sich eben wieder. Mit einem Wechsel zu Werder Bremen fällt Schmid in dem Fall eh relativ sanft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist auch normal dass talente zu stärkeren vereinen wechseln, nicht immer aber regelmäßig. wir haben im sommer einige talente von st.pölten und einen jungen nachwuchsnationalteamspieler aus innsbruck geholt. mal sehen ob die alle mal bei uns in der kampfmannschaft spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
eminem23 schrieb Gerade eben:

:lol: Was hat er aufgeführt?

Von Goldbrich aufgesetzter Vertrag war ungültig. Kreissl konnte dann nachträglich nur noch einen neuen Vertrag mit Klausel aushandeln (Alternative wäre gewesen, dass er vertragslos ist und Sturm gar nix kriegt).

Eine der vielen Glanztaten von Goldbrich, die Sturm noch Jahre nach seinem Abgang geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Von Goldbrich aufgesetzter Vertrag war ungültig. Kreissl konnte dann nachträglich nur noch einen neuen Vertrag mit Klausel aushandeln (Alternative wäre gewesen, dass er vertragslos ist und Sturm gar nix kriegt).

Eine der vielen Glanztaten von Goldbrich, die Sturm noch Jahre nach seinem Abgang geschadet haben.

Und wieso ungünstig? Irgendetwas reingeschrieben was rechtlich nich hält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten