Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wie hat die austria heute gespielt?

Dafür war keine Zeit. Die Fans hatten wichtige Aufgeben zu erledigen. Puls 4 hatte die Mikros nur auf Rapidler gerichtet und bei den Schotten war gar nix. Ohne Violas hätte man das nie aufgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ipoua #24 schrieb vor 6 Stunden:

Also Salzburg wieder eiskalt in der EL. Punktemaximum - doppelt soviel wie Celtic, Hut ab. Bin gespannt ob sie wieder so weit kommen wie letztes Jahr, die Punkte kann Österreich für die Wertung jedenfalls gut gebrauchen.

Jetzt sollten wir sie Holländer wieder überholt haben. Auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten