Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten:

Ich seh's pragmatisch. Die Nicht-Berichterstattung (positiv/negativ) sagt doch alles über den medialen Stellenwert, den dieser Verein genießt aus und der liegt in der Relevanztabelle irgendwo zwischen WAC und Hartberg.

bei positiven dingen wird ja eh immer wieder berichtet über die verteilerkreisler.

da sorgens schon dafür, dass sie in den medien nicht zu kurz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb am 7.12.2018 um 13:31 :

Ich habe zB. mehrere Austrianer in meinem Freundeskreis und da sind auch richtig leiwande Typen dabei, die halt ihre Liebe bei der Austria gefunden haben, seis aufgrund von einen Gasselich, Nyilasi oder warum auch immer, nur z.B. Kraetschmar mögen auch von denen die wenigsten. War es früher die geflegte Wiener Fussballkunst die die Austria auszeichnete, sind es heute Sticheleien gegen den Erzrivalen von höchster Ebene, das brauchts da und dort nicht. Ein Auswärtsderby tu ich mir schon lange nimmer an, ein Fussballmatch live erleben, bedeuted für mich mit Freunden an Kick zu sehen, 2-3 Bierli zupfen und a Bratwurst oder Käsekrainer zu verspeisen, gemütlich über das Match plaudern und das ganze ohne irgendwelche Nebengeräusche, es darf niemals eine Problem darstellen, mit einem Schal meines Lieblingsvereins zu an Würstlstandl vorort zu gehen und sich auszutauschen, fast schon ein kitischiges Klischee, das es längst nimmer gibt, stimmt nicht, auf der Hütteldorferstraße beim Würstlstand gibts das hin und wieder doch noch. ;)

Danke!

Ich schau zB mit Freunden, die leider Austrianer sind ;), auch immer wieder EC Spiele von entweder Rapid oder Austria. Man häkelt sich, klar, aber zeigt auch Respekt. Zb hab ich das schöne 0:6 in Valencia mit 2 Austrianern geschaut, da haben sie zB auch nicht auf mich draufgehaut, vice versa bei Milan auswärts. Keine Ahnung, was da manche Leute an Problemen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 2 Stunden:

ich habe soeben einen besorgten Brief an Andy marek geschickt, in dem ich meinem Zorn über die zustände bei verteilerkreiserln und inbesondere die Straffreiheit der platzstürmer luft gemacht habe.

ich bin empört!

Weißt du aus gesicherter Quelle, dass die Idioten straffrei davonkommen werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ad "Platzsturm" der Austrianer: Medienberichte, Userkommentare und ähnliches abspeichern und zu gegebener Zeit als Antwort geben wenn wieder mal Rapids Zwangsabstieg gefordert wird von den üblichen Verdächtigen nach gleichem Vergehen. Inklusive Anfrage an die Medienvertreter warum es diese komplett unterschiedliche Berichterstattung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Wissts ihr das bei uns immer?

Krammer kam beispielsweise nach dem letzten Derby bei Talk und Tore ordentlich in Verlegenheit, als er vom Moderator auf die Vorfälle angesprochen wurde. Er meinte darauf, dass man da unterscheiden muss (damit gehe ich konform, der Pyrowerfer sollte stärker bestraft werden als die restlichen Platzstürmer) und es nicht zwangsweise für alle ein HV geben muss. Beim letzten Derby waren alle eure Chaoten auf Gewalt aus und attackierten teilweise auch die Ordner. Anderes Beispiel euer Capo. Gewalt sollte nicht toleriert werden und und ein HV zur Folge haben. Egal ob bei euch oder im 10. Bezirk. 

Auch bei uns wurde der Platz von einzelnen Fans gestürmt. Im Gegensatz war aber niemand auf Gewalt aus und niemand anderer wurde in Gefahr gebracht. Gerade MK ist bekannt dafür, gerne Leute auszusperren. Bei einem Derby im Happel bekamen beispielsweise Austrianer ein HV, nachdem man vor dem eigenen Sektor angegriffen wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb vor 45 Minuten:

Auch bei uns wurde der Platz von einzelnen Fans gestürmt. Im Gegensatz war aber niemand auf Gewalt aus und niemand anderer wurde in Gefahr gebracht.

 

Sieht auf den TV Bildern aber nicht so ganz friedlich aus. Wobei ich jetzt nicht weiß, inwiefern da eher die (logische) Konfrontation mit den Ordnern Schuld war. Generell rennt keiner aufs Feld, der nicht auf 180 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrimCvlt schrieb vor 7 Stunden:

Ich seh's pragmatisch. Die Nicht-Berichterstattung (positiv/negativ) sagt doch alles über den medialen Stellenwert, den dieser Verein genießt aus und der liegt in der Relevanztabelle irgendwo zwischen WAC und Hartberg.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-profis-besuchten-das-st-anna-kinderspital/400349800

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
01er Veilchen schrieb vor 19 Stunden:

Weißt du aus gesicherter Quelle, dass die Idioten straffrei davonkommen werden?

 

Mir geht's um die strafe für den FAK. Ich bin gespannt, was die Bundesliga hier unternehmen wird. Wohl nichts.

Außerdem warte ich noch auf die medienwirksame Empörung von Herrn MK. Schon wenig überraschend, dass er schweigt. Er müsste doch nur eine seiner alten Pressemeldungen nehmen und "Rapid" durch "Austria" ersetzen und dann könnte er lospoltern und über verängstigte Familien, die dem Stadion fernbleiben und skandalöse Zustände schwadronieren...

Wenig überraschend greift der Kurier die Vorfälle nicht auf, sondern bringt ein Jubelmeldung über den (zweifellos löblichen) Besuch im St. Anna Kinderspital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
horr1911 schrieb vor 18 Stunden:

Geh bitte ihr tut so als hätte man eure Platzstürmer ans Kreuz genagelt. Bis auf den min Hitlergruß hat keiner was bekommen

vielen hier geht es einfach darum, dass sowohl Krätschmer als auch ihr Fans stets mit dem Finger auf Andere zeigt. Dabei habt ihr genug Dreck am Stecken und selbst keinen Deut besser. Bestes Beispiel letzte Saison der Trubel um die Holzhauser Aktion, das groß aufgebauscht wurde und noch heute Thema ist. Davon, dass im nächsten Derby eine Kamerafrau verletzt wurde wird gerne verschwiegen. Kehrt mal vor der eignen Tür, würde euch gut tun, so eitel Wonne ist das bei euch nicht wie ihr glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
01er Veilchen schrieb vor 19 Stunden:

Auch bei uns wurde der Platz von einzelnen Fans gestürmt. Im Gegensatz war aber niemand auf Gewalt aus und niemand anderer wurde in Gefahr gebracht. Gerade MK ist bekannt dafür, gerne Leute auszusperren.

Laut 90min. Artikel:
Die Austria hat indes auch auf die Aktion der "Fans" in Mattersburg reagiert: Nach Identifikation durch die Video-Aufnahmen werden die betroffenen Personen mit einem Stadionverbot belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten