Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Klasse statt Masse wieder bei den Violas! 

vielleicht sollten wir warten bis nach unserem spiel bevor wir die kollegen aus wien 10 verarschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kyrael schrieb vor 10 Minuten:

Warum wurde er eigentlich nicht Präsident, Vorstand Wirtschaft, Vorstand Sport und Trainer in einem? Das wäre doch genau seine Position? emoji848.png

Dafür kann es nur den Mahrer geben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht sollten wir warten bis nach unserem spiel bevor wir die kollegen aus wien 10 verarschen

Bei meinem Beitrag ging es um die Viola Fans,die ins Spielfeld gestürmt sind. Sowas machen die Elite Fans nach eigenen Angaben nur wir.

Deswegen der Sarkastische "Klasse statt Masse" Sager von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online