Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Oh Mann damit st Pölten oben...krank 

Ist doch schön, ist dann ein feiner Gegner für uns im oberen PO. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Man braucht sich dann halt nicht wundern, wenn man im unteren Playoff landet, wenn man gegen den Vorletzten, der in 17 Spielen 10x verliert, nach Führungen nur 2x Unentschieden spielt. 

5 Remis für Altach, davon 2 gegen uns :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Austria morgen in Mattersburg gewinnt, sehe ich die auch fix im Meisterplayoff. Es wird sich zwischen uns, Hartberg und Sturm entscheiden. Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir sowieso weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib' dabei - ich hätte mit dem unteren PlayOff kein Problem. Da könnte man auch wieder mal ein paar Spiele hintereinander gewinnen. Oben kann ich mir ein großartiges Aufholen nicht vorstellen gegen RB, LASK, WAC & Co.

Sehe ich eigentlich auch so, auch wenn es für die Außendarstellung ein Disaster wäre. Wenn wir unten landen, hoffe ich aber dass es Sturm noch nach oben schafft ins Meisterplayoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen nicht sudern wir sind dort wo wir hingehören.

Bis jetzt haben wir noch kein einziges Spiel gegen einen Gegner der momentanen Top 6 gewonnen.

Wenn wir aus den letzten 6 Partien minimum keine 5 Siege holen ist das untere Playoff ziemlich fix.

Für mich stehen die Chancen bei maximal 30 %nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten