Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Freibug hat keine Dreifachbelastung und kann sich daher gezielter auf die Bundesliga fokusieren.

Außerdem ist es natürlich ein Riesenvorteil, dass sie nicht jede Woche gegen deutsche Bundesliga-Mannschaften antreten müssen sondern ... äh ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines ist relativ sicher :

Wenn wir morgen nicht gewinnen sind wir zu 99% im unteren PO im Frühjahr. Und nein, ein Unentschieden reicht nicht. Wer dran glaubt dass wir danach 5 Siege in Folge feiern und die anderen dermaßen abkacken, der verweigert die Realität. 

Kommts alle morgen ins Stadion, die Hütte muss brennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Eines ist relativ sicher :

Wenn wir morgen nicht gewinnen sind wir zu 99% im unteren PO im Frühjahr. Und nein, ein Unentschieden reicht nicht. Wer dran glaubt dass wir danach 5 Siege in Folge feiern und die anderen dermaßen abkacken, der verweigert die Realität. 

Kommts alle morgen ins Stadion, die Hütte muss brennen. 

Sicher wäre ein Sieg besser, aber mit einem x sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter Sturm mit 5 spielen zu spielen. Hartberg einmal ausgeklammert. Ich denke nicht, dass die das Niveau halten können. 

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Sicher wäre ein Sieg besser, aber mit einem x sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter Sturm mit 5 spielen zu spielen. Hartberg einmal ausgeklammert. Ich denke nicht, dass die das Niveau halten können. Haben ja auch schon in den letzten Wochen deutlich abgebaut.

Gegen den Lask haben wir auswärts aber keine 3 Tore erzielt. 

Wie gesagt, wenn wir morgen nicht gewinnen meinte ich ja. Wenn wir gewinnen glaube ich noch dran, obwohl es dennoch sehr schwer wird. 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

es ist völlig egal wer heute führt gewinnt etc

es wird eine entscheidung zwischen sturm rapid und hartberg

Und weshalb bist du dir da so sicher?

Angenommen wir schlagen Sturm und die Austria. Dann könnte es auch die Veilchen noch erwischen. 

Aber du hast schon recht, am wahrscheinlichsten ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb Gerade eben:

WAC nicht mehr

Jop, Kofler hilft mit.. ?

Burschi schrieb vor 12 Minuten:

es ist völlig egal wer heute führt gewinnt etc

es wird eine entscheidung zwischen sturm rapid und hartberg

Ich erhöhe um WAC + Austria! ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten