Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Insulaner schrieb vor 10 Stunden:

Bei aller Rivalität wird gern mal übersehen, dass man einen Gegner braucht, um zu spielen.

Da halte ich es eher mit Jean Paul Sartre:

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
 

sartre-jean-paul.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Also das ist der Witz des Jahres,das sieht man was Austria für Netzwerk hat.

Gut er Verkauft sich gut,aber seit Parits weg ist und er allein Herrscher ist gehts mit der Austria sportlich bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Also das ist der Witz des Jahres,das sieht man was Austria für Netzwerk hat.

Gut er Verkauft sich gut,aber seit Parits weg ist und er allein Herrscher ist gehts mit der Austria sportlich bergab.

Unser Netzwerk reicht sogar soweit, die Cupauslosung zu manipulieren. Da sind solche Gremien ein Leichtes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuxxx schrieb vor 1 Minute:

Unser Netzwerk reicht sogar soweit, die Cupauslosung zu manipulieren. Da sind solche Gremien ein Leichtes..

Wenigstens gebt ihr es endlich zu!! 

Ähnlich wie die Vergabe der nächsten 4!!!! Cup Finali. Also mehr Schieberei geht echt nicht. MK machts möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden:

Deshalb um so mehr:

Der "Köp" muss dieses Jahr gewonnen werden. Wäre die allergrößte Genugtuung nach den letzten Jahren und den verlorenen Derbys bei uns in Hütteldorf. 

:)

In eurer derzeitigen Verfassung wollts was gewinnen?!?!:D

Obwohl, Cupfinale ist ja erst nächstes Jahr! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tomy99 schrieb Gerade eben:

In eurer derzeitigen Verfassung wollts was gewinnen?!?!:D

Obwohl, Cupfinale ist ja erst nächstes Jahr! :)

 

Und ihr??? :lol: Also an Zauberkick hauts ihr derzeit auch ned unbedingt raus. Ihr seid spielerisch, wenn man vor allem erspielte Torchancen her nimmt, sogar noch mehr am Sand. Wir verwerten diese halt nicht. 

Aber wie du sagst, ist erst kommendes Jahr, und da fließt noch viel Wasser die Donau runter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden:

Wenigstens gebt ihr es endlich zu!! 

Ähnlich wie die Vergabe der nächsten 4!!!! Cup Finali. Also mehr Schieberei geht echt nicht. MK machts möglich. 

vergiss die generalversammlung bei uns nicht, die darf sogar im rathaus abgehalten werden!! 

auch ne schiebung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mein, natürlich ist es lächerlich zu glauben, dass die Cup-Auslosung geschoben wird. Aber ist es auch wenn es um Schiedsrichter- oder Senatsentscheidungen geht, und da sind die werten Herren in violett nicht so sehr darauf aus es als Unsinn darstellen zu lassen. Also könnt ihr bitte in eurem Channel bleiben, bevor unser Konkurrenz-Thread so unleserlich ist wie eurer. :winke: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin heute auf das Duell RBS-RBL gespannt, das ist echt eine arge Ausgangsposition, ein Unentschieden würde wirklich beiden Teams sehr viel helfen, denke schon, dass sie anfangs Vollgas geben werden, aber wenns gegen Ende noch Unentschieden steht wird wohl jeder den Punkt gerne mitnehmen, das wäre aber vermutlich auch gegen andere Gegner so, aber in diesem Fall steckt schon eine ordentliche Portion Brisanz drinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten