Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich mal solche über Rapid lustig machen, weiss man zumindest wo man steht.

Ich finde sowas einfach unnötig, vielleicht kommt der Lask mal in ein tief ( ich sehe den Lask mit Sicherheit als Top 5 Team) und dann reden wir weiter. Ich schätze es an RBS, das von deren Seite solche Aussagen bislang fern blieben, obwohl wir ständig hinpecken, das zeigt schon eine gewisse Größe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde sowas einfach unnötig, vielleicht kommt der Lask mal in ein tief ( ich sehe den Lask mit Sicherheit als Top 5 Team) und dann reden wir weiter. Ich schätze es an RBS, das von deren Seite solche Aussagen bislang fern blieben, obwohl wir ständig hinpecken, das zeigt schon eine gewisse Größe.

RBS wird von top leuten geführt, red bull steht in jeder Sportart für Professionalität und Erfolg, ich hasse Sie im Fußball in den anderen Sportarten sind sie aber ein Segen. (extremsportarten etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.krone.at/1815757

Kann er sich auch getrost sparen und eines sollte der gute Herr nicht vergessen, im Fussball kann es sehr schnell gehen, bin gespannt wie die Mentalität seiner Kicker ist, wenn Angebote aus der deutschen BL kommen.

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nix schrieb vor 5 Minuten:

RBS wird von top leuten geführt, red bull steht in jeder Sportart für Professionalität und Erfolg, ich hasse Sie im Fußball in den anderen Sportarten sind sie aber ein Segen. (extremsportarten etc.)

du hasst sie weil sie professionell sind und uns die Fehler der Vergangenheit gnadenlos aufzeigen, tut der Lask im übrigen auch.

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Hochmut kommt des öfteren vor dem Fall. Rose ----> Hoffenheim, Glasner -----> RBS. (heute wird mal so richtig spekuliert :=).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Messestädter schrieb vor 23 Minuten:

Wo ist das Problem, wenn man sagt, dass die eigenen Spieler einen besseren Charakter haben als eure? Ist doch nur die Wahrheit! 

du kannst gleich wieder marschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Messestädter schrieb vor 25 Minuten:

Wo ist das Problem, wenn man sagt, dass die eigenen Spieler einen besseren Charakter haben als eure? Ist doch nur die Wahrheit! 

Und du und euer Vereinsoberhaupt kennt jeden rapidler persönlich, um diese Aussage treffen zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und du und euer Vereinsoberhaupt kennt jeden rapidler persönlich, um diese Aussage treffen zu können? 

Viel gerede nix dahinter. Da wird schon wieder so viel daraus gemacht...

Als ob unsere Offiziellen jeden Salzburger, Austrianer, ... kennen und bei den letzjährigen HVs wurde dagegen geschossen, ganz abgesehen von Weihnachtsfeiern, Interviews und Co.

Da wird schon wieder künstlich ein Fass aufgemacht und so getan als wäre der Rest von der Bundesliga alles brave Buberln.

Ich denke 99% in der Bundesliga haben einen guten, anständigen Charakter, was man da schon wieder zerpflücken muss... :facepalm:

Ich will einmal die anderen Vereine sehen wie sie damit umgehen, wenn sie in einer Situation wie wir stecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich will einmal die anderen Vereine sehen wie sie damit umgehen, wenn sie in einer Situation wie wir stecken!!!

Das ist nirgends schön. Bei aller Rivalität wird gern mal übersehen, dass man einen Gegner braucht, um zu spielen. Mehr Respekt täte da allen gut und weniger kleinliches Hinpecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur Krammer hört auf, auch Altachs Präsident zieht sich zurück.

Wird altach jetzt von den Fans geführt? Am we wurde ja von den Fans der Rücktritt gefordert.

Ist jetzt nur so ein gedankengang bzg. Schlagzeilen für Zeitungen. Leider der falsche Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten