Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Ein Grüner schrieb vor 4 Stunden:

Ich meine zu wissen das da was war mit Rb Spielern und den Nationalmannschaften! Die haben ja vor ein paar monaten einen Spieler verletzt gemeldet. Der dann in der zeit in der das Team seines Landes gespielt hat bei ihnen trainiert hat. Keine Ahnung mehr wer das war. 

müsste jean-kevin augustin gewesen sein... außerdem ein ganz ähnlicher fall mit laimer (hier hat aber der öfb beschwichtigt, der französische verband ging halt auf konfrontation) 

aber eigentlich geht das ganze bei rb ja schon seit janko... der immer bei freundschaftsspielen verletzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/kreissl-rechtfertigt-seinen-ausraster-in-den-katakomben/

Na bum wenn das bei rapid wär gemacht hätte und dann sich hinstellt und sagt das alles richtig is so ..

So eine Aktion passt halt perfekt zu Kreissl. Dass er ein niveauloser Prolet ist, hat er ja gegen uns auch schon bewiesen, als er nach dem Schlusspfiff auf den Platz lief und Schwab angegangen hat.

Der passt gut nach Graz. Die "Rechtfertigung" ist in der Tat hochnotpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hateful86 schrieb vor 7 Stunden:

müsste jean-kevin augustin gewesen sein... außerdem ein ganz ähnlicher fall mit laimer (hier hat aber der öfb beschwichtigt, der französische verband ging halt auf konfrontation) 

aber eigentlich geht das ganze bei rb ja schon seit janko... der immer bei freundschaftsspielen verletzt war

Obwohl man hier relativieren muss, dass Janko per se immer schon verletzungsanfällig war. Also Janko dieses Verhalten vorzuwerfen, da ja immerhin immer motiviert beim NT dabei war, finde ich hier falsch.

Und unterm Strich muss man ja sagen, wenn ein Spieler nicht für sein NT auflaufen will, dann soll er es auch nicht müssen. Wenn er unbedingt will und sein Verein ein NO gibt dann obliegt es immer noch dem Spieler sich einen neuen Verein zu suchen.

Sabitzer hat mich selten überzeugt, weder beim NT noch bei seinen Vereinen, ist schon gut, dass hier neue Leute Eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kreissl :lol: man stelle sich vor, SR Heiss erfindet in dieser Partie in der Nachspielzeit einen Elfmeter für St. Pölten (vergleiche  Ciochirca). Da hättens den Würgegriff vom Kreissl um des SR Hals wohl nur mehr mit der Bergeschere öffnen können.  

Unverständlich, dass er im Grazer Channel fast ausnahmslos verteidigt wird nach seinem Verhalten. Und in der Sky Sendung behauptet er, Eze hätte die Gelbe nur für eine Handbewegung gesehen. Wo hat er hingeschaut, als Eze von der Spielfeldmitte bis zum Rand dem SR eine scheinbar nicht endend wollende Schimpfkanonade angehängt hat, auch nach der Gelben weitergemacht hat und nur aufhörte als er von einem Grazer Funktionär schließlich abgefangen wurde? Wahrscheinlich war da der Kreissl schon in der Kabine, und hat seine "Ansprache" für den SR vorbereitet.   

"Wenn du noch einmal so einen Elfmeter nicht gibst, bekommt du ernsthafte Probleme. Das schwör ich dir". beinhaltet in Graz schließlich keine Drohung und war gaaaanz anders gemeint. Herrlich wie er angrührt war, dass er da aufgenommen wurde. Kreissl ist fertig, auf einem Niveau wie ein Kollmann. Aber das schwarze Graz hält sich ja dem roten für so überlegen. Etwas ähnliches kennen wir von einem anderen Verein. Bis man dann nur allzubald der traurigen Realität ins Auge sehen muss und diese zwar äußerst bemüht, aber schließlich erfolglos wegzureden versucht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

:laugh: bist du deppat 

Da kann man sich dann wieder alle 10 Finger abschlecken einen Bickel im Verein zu haben. Nicht auszudenken was los wäre wenn bei uns ein SD so agiert. Vor allem haben sich viele die Frage gestellt warum man nicht einen Kreissl verpflichtet. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Da kann man sich dann wieder alle 10 Finger abschlecken einen Bickel im Verein zu haben. Nicht auszudenken was los wäre wenn bei uns ein SD so agiert. Vor allem haben sich viele die Frage gestellt warum man nicht einen Kreissl verpflichtet. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen.

Müller musste man einmal auch zurückhalten. Das war bei einem heimspiel gegen rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Granada schrieb vor einer Stunde:

stellt euch vor, ein sportdirektor von rapid führt sich so auf.

titelseiten über mehrere tage und von einem gewissen verein die forderung bei der bundesliga nach sperren und konsequenzen...

Das ist halt der Unterschied zwischen dem Rekordmeister und Hauptstadtklub und Sturm. Wenn nicht gerade etwas extremes passiert nehmen überregionale Medien wenig Notiz von Sturm. Bei Rapid wird halt umgekehrt jeder schaas ob positiv oder negativ aufgeblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt der Unterschied zwischen dem Rekordmeister und Hauptstadtklub und Sturm. Wenn nicht gerade etwas extremes passiert nehmen überregionale Medien wenig Notiz von Sturm. Bei Rapid wird halt umgekehrt jeder schaas ob positiv oder negativ aufgeblasen.

Meist nur negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Meist nur negativ.

Was willst jetzt groß positives schreiben? Bei euch regiert das totale Chaos auf Funktionärs und Trainerebene und sportlich seids a im Oasch und das seit längerem

Ich kann mich noch erinnern das die Medien sich nach den Ajax Spielen fast überschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

 

Ich kann mich noch erinnern das die Medien sich nach den Ajax Spielen fast überschlagen haben.

Zu der zeit war rapid auch gut beinand. Wo wurde da übertrieben? 

Damals wurde knapp die cl über den "nicht meister weg" verpasst und national war man tabellenführer wenn ich mich nicht täusche! Man hat rb auswärts geschlagen (der letzte sieg von rapid gegen die dosen) und die austria wurde daheim 2:5 abgeschossen. Das alles mit doppelbelastung und dann kam das altach spiel, beric abgang usw. und man fiel in alte muster zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten