Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mir ist ein Goiginger eh lieber als Sabitzer. Bei dem kann man sich zumindest sicher sein, dass er alles raushaut. Und Sabitzer war, wenn er mal nicht abgesagt hat, eh meist unterdurchschnittlich.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/lask-erneut-aerger-mit-dem-neuen-stadion.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3fYnZWl-sJxSC-7bpCClmGlM0ZpZBzydm869l73Q81sFaaZRdAtA5egWU&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Zitat

Der geplante Stadion-Neubau des LASK sorgt wieder einmal für Unruhe. So berichten Planungsinsider angeblich, dass rund 4.000 Parkplätze über einen Kilometer vom Stadion entfernt entstehen sollen.

Vom Bahnhof wäre die neue Arena am geplanten Standpunkt sogar zwei Kilometer entfernt, was Neos-Fraktionschef Lorenz Potocnik ein Dorn im Auge ist. "Die LASK GmbH hat sich in den Standort Pichlingersee hineinverrannt, der jetzt auf Biegen und Brechen durchgedrückt werden soll", kritisiert Potocnik in den OÖN die Standortwahl des neuen Stadions direkt beim Naherholungsgebiet Pichlingersee..

"Für das Stadion, die Parkplätze und zwei oder drei Kunstrasenplätze müssten in Summe 20 Hektar Grünland umgewidmet werden. Die Stadt muss sich ohne Wenn und Aber zum Erhalt der Grünoase bekennen."

Statt auf den Standort am Ufer des Sees zu bestehen, sollte man laut dem NEOS-Mann einen Stadionneubau bei der PlusCity oder dem Haid-Center in Betracht ziehen, wo man auf bereits gebaute Garagen und Parkplätze zurückgreifen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wie Sabitzer gestern in der 89 min ausgetauscht wurde, hatte ich einen Verdacht, mit welcher Begründung hat Sabitzer abgesagt ?

Bin froh darüber! 

Sabitzer hat, sorry, noch KEIN EINZIGES gutes Spiel im Team abgeliefert. Null, er wirkte sogar unmotiviert und wie einer der sich als Star der Mannschaft fühlt. 

Der kann gerne bleiben wo er ist, im Team hat er mit dieser Einstellung nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Bin froh darüber! 

Sabitzer hat, sorry, noch KEIN EINZIGES gutes Spiel im Team abgeliefert. Null, er wirkte sogar unmotiviert und wie einer der sich als Star der Mannschaft fühlt. 

Der kann gerne bleiben wo er ist, im Team hat er mit dieser Einstellung nichts verloren. 

Sabitzer hat sich mMn unter der Fühung von RR schwer verändert.

Kitz3006 schrieb vor 51 Minuten:

In der 89 raus mit einer Muskelverletzung. Nicht zum Team und im ersten Spiel danach wieder über 90 Minuten. Ich trau mich wetten. 

sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Sabitzer hat sich mMn unter der Fühung von RR schwer verändert.

sehe ich genauso.

Absolut. Aber nur "für" Red Bull! Zeigt ja dass sie ihn regelmäßig nicht abstellen, man schiebt halt immer eine Verletzung vor. 

Und wenn er dann kommt, spielt er auf Halbgas weil ihn der Verein dazu anhält sich nicht zu verletzen. Diese Vorgehensweise ist bei Red Bull mittlerweile bekannt. Sieht man ja auch bei Spielern aus Frankreich zB. 

Die pfeifen auf die Nationalmannschaften, bei denen zählt nur der eigene Erfolg. Und demnach richten sich auch die Spieler. Das ist meine Wahrnehmung, kann mich auch täuschen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Botsch schrieb vor 18 Stunden:

Im unteren PlayOff kann man aber auch absteigen...

Wird nicht passieren. Selbst wenn wir letzter werden, wird sich die Bundesliga was einfallen lassen. Keine Lizenz für die Admira beispielweise. Das Zugpferd der Liga will man lieber oben sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten:

Wird nicht passieren. Selbst wenn wir letzter werden, wird sich die Bundesliga was einfallen lassen. Keine Lizenz für die Admira beispielweise. Das Zugpferd der Liga will man lieber oben sehen.

Vor Jahren hat man noch gewitzelt: Bevor Rapid absteigt stockens die Liga auf! Die Option fällt zumindest bereits weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 38 Minuten:

Und das wird sogar knapp mit Lizenzen 

Ried, Wattens, BW Linz, Kapfendorf,Wr.Neustadt,..wenn Hartberg oberes Playoff spielen kann dann können wir auch eine 16er Liga machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Wird nicht passieren. Selbst wenn wir letzter werden, wird sich die Bundesliga was einfallen lassen. Keine Lizenz für die Admira beispielweise. Das Zugpferd der Liga will man lieber oben sehen.

Das würden wir aber (verständlicherweise) die nächsten 100 Millionen Jahre vorbehalten bekommen....

Und darauf verlassen würde ich mich auch nicht.

Ich glaube aber wie gesagt immer noch ans obere PayOff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Botsch schrieb vor 5 Stunden:

Eh immer das gleiche beim Sabitzer

Ich meine zu wissen das da was war mit Rb Spielern und den Nationalmannschaften! Die haben ja vor ein paar monaten einen Spieler verletzt gemeldet. Der dann in der zeit in der das Team seines Landes gespielt hat bei ihnen trainiert hat. Keine Ahnung mehr wer das war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.