Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Schwer zu sagen. Ein Rapid Trainer mit 9 Punkten nach 9 Spielen hätte es vor der Ligareform wohl auch nicht leichter gehabt. Und ein Sturm Trainer der mit 15 Punkten nach 13 Partien inkl. Cup-Aus und EC-Debakel frei gestellt wird, ist jetzt auch nicht die große Überraschung meiner Meinung nach.

Ein Austriatrainer mit 18 Punkten aus 13 Spielen hats auch nicht leicht, irgendwie eine verrückte Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Der neue Ligamodus scheint Trainerwechsel zu forcieren, da viele die Panik haben nicht in das obere Playoff zu kommen, früher hätte man nach 13 Runden vielleicht gesagt, die Meisterschaft dauert noch lange, man steht gerade mal bei gut einem Drittel. Das wird noch alles sehr spannend, vorallem wenn der Cupsieger aus dem unteren Playoff kommen sollte, dann gehts selbst dem Vierten der Meisterschaft via Playoff Spiele bezüglich EC unter Umständen an den Kragen.

Najo 11 spiele in Folge ohne Sieg is schon ein deutliches ausrufezeichen. Hat denke ich mal weniger mit dem liga modus zu tun. Der wär auch im altem liga modus gefeuert worden darauf verwette ich alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Najo 11 spiele in Folge ohne Sieg is schon ein deutliches ausrufezeichen. Hat denke ich mal weniger mit dem liga modus zu tun. Der wär auch im altem liga modus gefeuert worden darauf verwette ich alles.

 

ja weil ausser Rose keiner realisiert wie schwer es in dieser Liga wirklich geworden ist, wieviele Siege sind den beim übermächtigen Konkurrenen RBS knapp ausgegangen. Aber egal, wir wissen ohnehin alle, dass der Trainer im Endeffekt für alle Sünden im Verein büßen muss, vielleicht auch ein Grund warum Fussball so beliebt ist, der König ist tot, es lebe der König.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ja weil ausser Rose keiner realisiert wie schwer es in dieser Liga wirklich geworden ist, wieviele Siege sind den beim übermächtigen Konkurrenen RBS knapp ausgegangen. Aber egal, wir wissen ohnehin alle, dass der Trainer im Endeffekt für alle Sünden im Verein büßen muss, vielleicht auch ein Grund warum Fussball so beliebt ist, der König ist tot, es lebe der König.

Tja der trainer ist nun mal das schwächste glied in der Kette. Denke mal es wird auch nicht mehr lange dauern bis die Austria Letsch feuert. Obs was bringt wird sich zeigen. Aber das die trainer bei der punkteausbeute gefeuert werden is eigentlich ganz normal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Schade, ich hätte noch bis nach der länderspielpause gewartet, denn dann wäre lordfranggo wieder frei :augenbrauen:

haha, a besserer.:D

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Foda kommt sowieso irgendwann zurück zu sturm. Das ist so sicher wie das amen im Gebet.

 

das glaub ich auch, wie oft war der schon bei Sturm als Trainer ? 2x oder 3x ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

haha, a besserer.:D

das glaub ich auch, wie oft war der schon bei Sturm als Trainer ? 2x oder 3x ?

Wäre lustig weil für viele aus dem sturmchannel ist foda die größte pfeife :D

Auch interessant die namen die dort wieder kursieren. Ook bringt zoki ins spiel :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Foda kommt sowieso irgendwann zurück zu sturm. Das ist so sicher wie das amen im Gebet.

 

Hoffentlich nicht. Dann lieber Mählich einen Lebensvertrag bevor ich Fodas Spielweise nochmals erleben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Wäre lustig weil für viele aus dem sturmchannel ist foda die größte pfeife :D

Auch interessant die namen die dort wieder kursieren. Ook bringt zoki ins spiel :davinci:

kann er sich gleich abschminken, soviel ich weiß will Zoki bei Ljubjana langfristig etwas aufbauen und hat einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ein Austriatrainer mit 18 Punkten aus 13 Spielen hats auch nicht leicht, irgendwie eine verrückte Meisterschaft.

Und alle 3 Trainer sind auch Opfer der zum Teil schlechten Arbeit Ihrer Geschäftsführer "Sport"....

Die Austria hat im Grunde den halben Sturm-Kader abgeworben bzw. sich von einem Legionär, der bei Sturm eine halbe Saison blühte blenden lassen. Eure Kaderpolitik ist seit geraumer Zeit auch nicht gerade "qualitativ" hochwertig und bei uns hat Kreissl diesen Sommer auch ordentlich daneben gegriffen (die Charaktere Alar und Jeggo mal augsgeklammert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online