Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht warum sturm vogel raushaut

die haben ein ähnliches problem wie wir nach dem beric abgang. keiner mehr da, der die tore schießt, obwohl das spiel eigentlich nicht so schlecht ist
und wie bei uns ist momentan der DM der beste torschütze. also ich hätte eher die transfers kritisiert, statt vogel raushaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe nicht warum sturm vogel raushaut

die haben ein ähnliches problem wie wir nach dem beric abgang. keiner mehr da, der die tore schießt, obwohl das spiel eigentlich nicht so schlecht ist
und wie bei uns ist momentan der DM der beste torschütze. also ich hätte eher die transfers kritisiert, statt vogel raushaun

alter Hut, der Trainer bezahlt auch für die Fehler der anderen.

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Zeit is worden.

(jetzt muß ich mir wohl nen neuen spruch für meine signatur ausdenken ;)

 

naja, den Cuptitel hat er Sturm aber schon beschert, das war größtenteils sein Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die herbstsaison vom foda 2017 war natürlich eine extreme bürde, denn dadurch hat sich die erwartungshaltung in graz in höhen geschraubt, die aus meiner sicht nicht angemessen ist. nach dem umbruch im sommer war klar, dass der trainer es büßen wird. denn da gabs natürlich einen qualitätsverlust und nachdem das frühjahr schon nicht mehr in der fodaform gespielt werden konnte, war es irgendwie klar dass der herbst ein ganz schwieriger wird.  auch der nächste trainer wird es nicht leicht haben, aber ein mählich oder schopp haben ähnlich wie kühbauer bei rapid mehr rückendeckung und damit auch mehr zeit. ich stelle mir aber die zusammenarbeit mit kreissel sehr schwierig vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich schließe mich da @derfalke35 an und glaube Sturm wird mit dem Trainerwechsel nicht ins Obere PlayOff kommen.

:notsure:

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Gut, ein bisschen Hoffnung im Sinne Rapids ist da natürlich auch dabei :D

Gut das erklärt, obiges natürlich wieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der neue Ligamodus scheint Trainerwechsel zu forcieren, da viele die Panik haben nicht in das obere Playoff zu kommen, früher hätte man nach 13 Runden vielleicht gesagt, die Meisterschaft dauert noch lange, man steht gerade mal bei gut einem Drittel. Das wird noch alles sehr spannend, vorallem wenn der Cupsieger aus dem unteren Playoff kommen sollte, dann gehts selbst dem Vierten der Meisterschaft via Playoff Spiele bezüglich EC unter Umständen an den Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Der neue Ligamodus scheint Trainerwechsel zu forcieren, da viele die Panik haben nicht in das obere Playoff zu kommen, früher hätte man nach 13 Runden vielleicht gesagt, die Meisterschaft dauert noch lange, man steht gerade mal bei gut einem Drittel. Das wird noch alles sehr spannend, vorallem wenn der Cupsieger aus dem unteren Playoff kommen sollte, dann gehts selbst dem Vierten der Meisterschaft via Playoff Spiele bezüglich EC unter Umständen an den Kragen.

Denke ich eher nicht, siehe auch mein Post im BL-Channel:

Neocon schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube nicht, dass die Ligareform großen Einfluss auf die Trainerfrage hat. Man kann durchaus in beide Richtungen argumentieren.

Bei einem Trainerwechsel geht es auch nicht immer nur um die konkrete Tabellensituation, da spielen viele Faktoren mit. Büskens zB ist mit Rapid damals tabellenmäßig noch ganz gut da gestanden, dennoch musste er gehen.

Das Problem ist eher, dass Rapid, Sturm und die Austria jeweils katastrophale Saisonen spielen. Hinzu kommt, dass Djuricin, Vogel und Letsch alle bereits "längere Zeit" im Amt waren und die Vorbereitung mitgemacht haben. Da fällt ein großes Argument, welches man einem neuen Trainer oft zugesteht, gleich mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Der neue Ligamodus scheint Trainerwechsel zu forcieren, da viele die Panik haben nicht in das obere Playoff zu kommen, früher hätte man nach 13 Runden vielleicht gesagt, die Meisterschaft dauert noch lange, man steht gerade mal bei gut einem Drittel.

Schwer zu sagen. Ein Rapid Trainer mit 9 Punkten nach 9 Spielen hätte es vor der Ligareform wohl auch nicht leichter gehabt. Und ein Sturm Trainer der mit 15 Punkten nach 13 Partien inkl. Cup-Aus und EC-Debakel frei gestellt wird, ist jetzt auch nicht die große Überraschung meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden:

Geh leck, das liest sich ja, als ob ein Bundesligist im Cup auswärts bei einem Landesligisten angetreten wäre :laugh:

Ich habe das Match in voller Länge gesehen. Vor allem in der 2 Halbzeit hatte man das Gefühl als würden sie gegen Barcelona spielen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Denke ich eher nicht, siehe auch mein Post im BL-Channel:

Das Problem ist eher, dass Rapid, Sturm und die Austria jeweils katastrophale Saisonen spielen. Hinzu kommt, dass Djuricin, Vogel und Letsch alle bereits "längere Zeit" im Amt waren und die Vorbereitung mitgemacht haben. Da fällt ein großes Argument, welches man einem neuen Trainer oft zugesteht, gleich mal weg.

Warst etwas schneller - ja, so sehe ich das auch. Weder die Djuricin, noch die Vogel Freistellung kam jetzt überraschend. Genau so wenig wie es eine Letsch Freistellung wäre - unabhängig vom Ligaformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten