Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Die Austria hat inzwischen auch schon Trainer, Sportdirektor und die halbe Mannschaft getauscht. Im Frühjahr waren es noch die bösen Spieler, die die falsche Einstellung an den Tag legten. Jetzt reißen die neuen Spieler auch wieder nix. Die arbeiten noch dilettantischer als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat inzwischen auch schon Trainer, Sportdirektor und die halbe Mannschaft getauscht. Im Frühjahr waren es noch die bösen Spieler, die die falsche Einstellung an den Tag legten. Jetzt reißen die neuen Spieler auch wieder nix. Die arbeiten noch dilettantischer als bei Rapid.

Ich freu mich für Wohlfahrt/Fink die sie hingestellt haben wie die größten Trottel. Jetzt sind Krasser-Krätschmer, Mega-Muhr und Turbo-Thomas an der Macht und sie spielen schlechter als selten zuvor.

Letsch sah ein Klassespiel von beiden Seiten in Halbzeit 1 :laugh:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Bis 2020 hätt er Vertrag.

Ganz besonders freut es mich für angeldimaria der nicht aufhörte ein ums andere mal zu erwähnen wie toll ihr piefke gegenüber unserem gogo ist.

Am Ende (und davon gehe ich aus, dass es das war) hat unser gogo doch ein bisschen mehr zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
whisky schrieb vor 26 Minuten:

Lieber Hr.Monschein

Bissl eingebildet sind wir schon. So ein Interview ,"er darf sich gerne nach dem Match bei mir melden"

Zeigt nicht gerade von Größe. Man kann in solchen Aussagen wieder vieles reininterpretieren. 

 

zum glück beim richtigen verein @kraetschmartrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online