Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria Niederlage bringt uns alles nix, wenn wir nicht gewinnen jetzt

Eigentlich hast du recht,aber eine Niederlage von denen sorgt immer für Glücksgefühle.

LiamG schrieb Gerade eben:

Und die Dosen machen einmal mehr das Siegtor in der Nachspielzeit :nein:

GSD.Nehmen damit einen Konkurrenten von uns Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Und ihr so stark diese Saison.....

Ja, gratuliere. Mein Post gelesen und verstanden. Lass mich in Ruhe, wennst nicht ansatzweise in der Lage bist auf das einzugehen was ich schreibe.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Lieber Hr.Monschein

Bissl eingebildet sind wir schon. So ein Interview ,"er darf sich gerne nach dem Match bei mir melden"

Zeigt nicht gerade von Größe. Man kann in solchen Aussagen wieder vieles reininterpretieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb Gerade eben:

Lieber Hr.Monschein

Bissl eingebildet sind wir schon. So ein Interview ,"er darf sich gerne nach dem Match bei mir melden"

Zeigt nicht gerade von Größe. Man kann in solchen Aussagen wieder vieles reininterpretieren. 

 

Wer ist gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten