Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sehr eigenartig - ich schaue gerade sky go via browser. die app ist ja ein kompletter scheiß

Vielleicht stellen Sie es gerade stufenweise (nach Regionen) um. Gestern hatte ich auch die gleichen Probleme und dann ging plötzlich Sky Go via Browser doch wieder. Heute geht gar nichts mehr. Ich versuch mal an eine Wiener IP Adresse zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

...also wie diese Austria im oberen PlayOff stehen kann ist auch faszinierend. Ich sehe ja normal nicht alles von ihnen - was ich aber in letzter Zeit sah, war wirklich nicht aufregend. Da wirkt der Weg von Sturm unter Vogel wesentlich sinnvoller, aber vl. erkenne ich das "System Letsch" noch nicht :ratlos:

Mit dem Rumpelfussball aktuell sogar nur 2 Punkte vom Platz 2 entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht stellen Sie es gerade stufenweise (nach Regionen) um. Gestern hatte ich auch die gleichen Probleme und dann ging plötzlich Sky Go via Browser doch wieder. Heute geht gar nichts mehr. Ich versuch mal an eine Wiener IP Adresse zu kommen

Mit Wiener IP geht es jetzt. Wenn sie das dann komplett umstellen und keiner mehr via Browser Sky Go schauen kann, wird ein ordentlicher Shitstorm ausbrechen. Jetzt muss ich sogar schon von Österreich aus einen VPN benutzen, um Sky Go schauen zu können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Wiener IP geht es jetzt. Wenn sie das dann komplett umstellen und keiner mehr via Browser Sky Go schauen kann, wird ein ordentlicher Shitstorm ausbrechen. Jetzt muss ich sogar schon von Österreich aus einen VPN benutzen, um Sky Go schauen zu können :facepalm:

Warum schaust nicht im TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online