Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Alternativ Programm zur Bundesliga Konferenz wäre auf ORF Sport+ "Stadl Paura vs GAK"......dort sogar mit Stimmung im Gegensatz zu den zwei BL spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sky ist so ein Heislverein. Drehen Sky Go via Internetbrowser ab und zwingen alle Kunden jetzt, diese Sky Go App für Windows runterzuladen, wo es wie wahnsinnig ruckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Sky ist so ein Heislverein. Drehen Sky Go via Internetbrowser ab und zwingen alle Kunden jetzt, diese Sky Go App für Windows runterzuladen, wo es wie wahnsinnig ruckelt.

Also bei mir funktioniert skygo übern Browser ohne Probleme :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nau, bald kann man in Favoriten den Austria Schriftzug auf der Tribüne komplett lesen. Ist die Freude über das neue Stadion schon wieder verflogen? :davinci:

Uhhh ned ansprechen. Hab i a grad gmacht im live fredl....

Ausser beschimpfungen nix gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Uhhh ned ansprechen. Hab i a grad gmacht im live fredl....

Ausser beschimpfungen nix gekommen

Die Wahrheit hört man bei denen nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Nau, bald kann man in Favoriten den Austria Schriftzug auf der Tribüne komplett lesen. Ist die Freude über das neue Stadion schon wieder verflogen? :davinci:

Sitzen alle im VIP Bereich.

Der WAC spielt die Austria her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Bei mir ging es gestern auch noch. Heute werde ich jedesmal auf diese Seit weitergeleitet:

https://www.sky.de/bestellung/sky-go-163307

 

sehr eigenartig - ich schaue gerade sky go via browser. die app ist ja ein kompletter scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

...also wie diese Austria im oberen PlayOff stehen kann ist auch faszinierend. Ich sehe ja normal nicht alles von ihnen - was ich aber in letzter Zeit sah, war wirklich nicht aufregend. Da wirkt der Weg von Sturm unter Vogel wesentlich sinnvoller, aber vl. erkenne ich das "System Letsch" noch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online