Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Zb?

Habs nicht selbst gesehen sondern nur erzählt bekommen

Das einzige Problem der Austria ist die schlechte Chancenverwertung

Ein Experte soll sie dafür gelobt haben, als einziges Team neben Salzburg strukturiert zu arbeiten und dass sie am Weg zur Nummer 1 in Österreich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Habs nicht selbst gesehen sondern nur erzählt bekommen

Das einzige Problem der Austria ist die schlechte Chancenverwertung

Ein Experte soll sie dafür gelobt haben, als einziges Team neben Salzburg strukturiert zu arbeiten und dass sie am Weg zur Nummer 1 in Österreich sind.

 

:huldigung::laugh: ist der franzl der Experte ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

eurem Manager sei Dank, dass ihr wohl nach der Austria der mit Abstand unsympatischste Klub des Landes seid. Da kann er noch 10 Buric's an Land ziehen, allein wenn ich sein Gesicht sehe könnte ich kotzen.

 

Es kann uns und vor allem dem Amir aber ziemlich egal sein ob der Klub oder er selbst dir Magenprobleme bescheren. Wichtig ist, dass er gute Arbeit abliefert und sehr wohl auch, dass er solche Leute wie Buric aus dem Hut zaubert. Was die Konkurrenz davon hält ist völlig unwichtig. Euch wird auch nicht interessieren wer aller in eurem Verein mir völlig unsympathisch ist. Und ich versichere dir, bei euch ist das nicht nur eine Person ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 33 Minuten:

Habs nicht selbst gesehen sondern nur erzählt bekommen

Das einzige Problem der Austria ist die schlechte Chancenverwertung

Ein Experte soll sie dafür gelobt haben, als einziges Team neben Salzburg strukturiert zu arbeiten und dass sie am Weg zur Nummer 1 in Österreich sind.

 

Dann hat dein "Erzähler" Blödsinn verzapft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

War vermutlich ein "Herr Schiedsrichter, ich wollte Sie darauf hinweisen, dass Sie beim Foulspiel von Hrn. Trauner nicht gemäß des Regelwerks entschieden hatten" so und nicht anders wird das von jemandem aus der Salzburger-Oberschicht kommentiert. Alles andere ist proletarische Polemik aus Wien 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

Dürfte also ein wenig mehr als nur ein dezenter Hinweis auf die Fähigkeiten des Schiedsrichters gewesen sein...

Auch wenn ich irgendwo Probleme habe die Gleichwertigkeit zu bösen Fouls zu sehen: wohl wahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten