Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rot-pongracic-spricht-schiri-grobelnik-befaehigung-fuer-bundesliga-ab/

rose zeigt in dem interview sein wahres dosengesicht. richtig widerlich, wie der rest dieses konstrukts

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Video-zeigt-Austria-Fans-randalieren-mitten-in-Innsbruck/353767872

gibts da jetzt eigentlich punkteabzug für die beiden, oder gilt das nur wieder für rapid?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb vor 4 Minuten:

Zu 1) Nein

      2) Außerhalb vom Stadion . Also auch nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich möchte aber auch festhalten, dass man sowohl dem Lask als auch RBS für das Match heute gratulieren muss, war sehr intensiv und teilweise spektakulär und hoffe natürlich, dass wir in naher Zukunft auch wieder solche Spiele abliefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Weil nicht Rapid.

Wir müssen ja nicht unbedingt das Spielfeld stürmen . Was ja überhaupt nix bringt . Sollen sie auf der Tribüne bleiben , oder draußen klären . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das Video von der Schlägerei ist irgendwie amüsant. Einerseits die Deppen die nicht mal einen sessel werfen können und sind die meiste Zeit nur gegenüber stehen und schimpfen. Und dann die Filmerin die sich sorgen um ihre Sachen macht. Da lohnt sich der Ton schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
database schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rot-pongracic-spricht-schiri-grobelnik-befaehigung-fuer-bundesliga-ab/

rose zeigt in dem interview sein wahres dosengesicht. richtig widerlich, wie der rest dieses konstrukts

Wieder was dazu gelernt: jemandem die Befähigung abzusprechen (in der Form noch höflich ausgedrückt), ist keine Beleidigung. Nicht in der Welt von Red Bull. :glubsch:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Richtige Koffer, die in der Südstadt tätig sind. Tut mir Leid fürn Baumeister, aber der wird schon wieder was finden. Mal schauen, ob es mit dem Neuen dann besser wird. 

Wenn er das überhaupt will. 

Meine mich zu Erinnern das der Ernstl ja bloß Eingesprungen ist und eigentlich gar nimmer auf die Trainerbank wollte.

Aber keine Garantie bin mir da net sicher, ansonsten ziemlicher Barisic Moment. :confused::facepalm:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte aber auch festhalten, dass man sowohl dem Lask als auch RBS für das Match heute gratulieren muss, war sehr intensiv und teilweise spektakulär und hoffe natürlich, dass wir in naher Zukunft auch wieder solche Spiele abliefern können.

... das wirst du auch in ferner Zukunft nicht bei uns sehen denn:

Wir haben uns vor 5 Jahren für Ballbesitzfußball (Marke Rapid) entschieden und das werden wir jetzt sicha niecht ändern. Seitdem kaufen wir nur mehr Spieler (wichtigste Voraussetzungen: intelligent und sensibel), die in dieses System passen und geben ihnen 4-Jahres-Verträge. Und weil wir diese Spieler haben und diese Spieler am liebsten ein 4-2-3-1 haben, spielen wir auch dieses 4-2-3-1 (mittlerweile unter dem 4. Trainer in 2 Jahren). Trainer, die dieses System nicht spielen wollen, werden so lange durch einsatzloses Spiel "motiviert" bis sie endlich auch dieses System im Ballbesitzspiel spielen wollen. Wenn nicht kann man sie ja noch immer als unfähig entlassen.
Dieses einsatzlose Spiel - so haben jüngste Untersuchungen ergeben - wird übrigens ursächlich durch die Zuseher erzwungen, die ständig Druck auf die Mannschaft ausüben. Bekommen die Zuseher einmal konditionelle Schwierigkeiten, kann kurzfristig der Präsident durch völlig unmotivierte Kritik aushelfen um die Spieler zu deprimieren. Aber nur kurz denn eigentlich ist das bei uns ja die Aufgabe der Zuseher.
Wir können mit unserem perfektionierten Spielsystem zwar nicht in 9 Sekunden einen Angriff aufbauen aber wir können dafür in 3 Sekunden von einer aussichtsreichen Situation im gegnerischen Strafraum zurück zum eigenen Tormann spielen - ich möchte fast sagen BLIND. Das hat auch unseren Tormann ins Nationalteam gebracht weil der dadurch viel besser in äußerster Bedrängnis den Ball beidbeinig irgendwo hin fetzen kann, was der Lindner Heinzi bei weitem nicht so gut beherrscht.

Und eins kann ich dir jetzt schon sagen. Den Didi werden wir auch noch klein kriegen wenn der glaubt er kann schon wieder was anderes probieren oder uns vielleicht mit neuen Spielern drohen, die sich schneller bewegen oder gar den Ball schneller nach vorne spielen - das kann er sich abschminken, der Herr Don.
Und an den Glasner braucht gar niemand auch nur zu denken. Erstens passt der nicht zu Rapid (das is einfach so) und wenn der Präse doch wieder schwach wird und glaubt er muss sich einmischen dann holen die Spieler den Glasner noch in Pressbaum auf einen Autobahnparkplatz - zu einem "Gespräch" (Haha, verstehst mi?)

Sorry Falke, du bist mein heutiges Opfer (hast ein Bier im Weststadion gut)
aber du hast mich auch provoziert mit deinem Wunsch - nicht weil du den Wunsch hattest sondern weil gerade DU den Wunsch hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

der Manager von der Admira ist mMn grenzwertig, man erinnere sich an die Geschichte rund um Lederer, dürfte kein angenehmer Zeitgenosse sein, Buric hat rechtzeitig das Weite gesucht und ist recht erfolgreich mit Fürth unterwegs. Die Würzburger Kickers spielen ja auch nur mehr in der dritten dt. Liga gesponsert vom gleichen Investor.

 

Du weißt schon wer Buric geholt hat? :ratlos:

Ein Trainerkaliber welches sich Rapid wohl seit Jahren wünschen würde. Sollte unser Manager wieder einen solch dicken Fisch an der Angel haben, dann soll es uns recht sein. ;)

Für mich völlig unverständlich, warum hier so eine Aufregung um einen Trainerwechsel beim Tabellenschlußlicht herrscht. Das Ganze ist offensichtlich gut vorbereitet und längst mit Ernstl abgesprochen. Auf Grund des aktuellen Unfußballs unserer Truppe, welche großteils nicht mal versucht ein Tor zu erzielen, wurde das halt zeitlich vorgezogen und respektvoll kommuniziert.
Würde Rapid ähnlichen Fußball bieten, Hütteldorf würde wohl brennen.

Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Was erwartet man sich bitte bei der Admira ?!

:ratlos:

 

Nicht Letzter zu sein eventuell. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten