Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
PeFe schrieb vor 32 Minuten:

Das war keine Provokation sondern ein Spiegel vorhalten wegen dem Glashaus 

Kann man fast als Definition für "Provokation" verwenden. Umgekehrt lassen wir uns auch nicht gerne den Spiegel vorhalten von Leuten, deren Verein nicht weniger Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte an Sturm den boomerang zurück twittern :laugh:

 

@maindrop das ist Karma 

bumerang wär fad. wenn dann was kreatives. sonst sind sie zwar am feld ähnlich beinand wie mir, aber auf social media weiterhin klar in führung.

ok, du schreibst, dass ich nicht weiß was karma ist, um es danach im gleichen kontext zu verwenden. hast inzwischen nachgeschlagen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

Hat die Austria verloren? :davinci:

Die Nazis dürften dort ihre Prügel bezogen haben.

Hat Kraetschmer schon über die bösen Auswärtsfans aus Wien eine Meldung rausgehauen? :davinci:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Hat Kraetschmer schon über die bösen Auswärtsfans aus Wien eine Meldung rausgehauen? :davinci:

Er wird sich wahrscheinlich über das böse Spruchband der Wacker Fans aufregen und darüber eine Aussendung raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Die Nazis dürften dort ihre Prügel bezogen haben.

Hat Kraetschmer schon über die bösen Auswärtsfans aus Wien eine Meldung rausgehauen? :davinci:

du verwechselst da was.

das waren natürlich alles Rapidler.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Die Nazis dürften dort ihre Prügel bezogen haben.

Hat Kraetschmer schon über die bösen Auswärtsfans aus Wien eine Meldung rausgehauen? :davinci:

Wie immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
12ter Mann schrieb vor 27 Minuten:

du verwechselst da was.

das waren natürlich alles Rapidler.:laugh:

Besorgte Violas haben dem Kraetschmer eh schon 300 Mails geschrieben wegen der bösen Rapidler in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Besorgte Violas haben dem Kraetschmer eh schon 300 Mails geschrieben wegen der bösen Rapidler in Tirol.

ich glaub ja das es eine werbeveranstalltung der veicherl war.

im hintergrund sieht man es im video. Generali ist im hintergrund zu sehen.

Zufall?

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

arg ist ja, dass Sturm und die Austria auch nix zusammenbringen, aber nur bei uns fegt der Wirbelsturm durch den Verein, was ich einfach nicht verstehen kann.

Weils nach wie vor vor uns sind... und weils medial uninteressant sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kretschma (alias Mr. Bean) ist am Montag bei talk und tore. Kann man dem Sender nicht noch schnell das Video zukommen lassen? Würd mich interessieren was er dazu sagen würde? Warscheinlich sind das verkleidete Rapidler! Is ja Halloween! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ein wahnsinn eigentlich das ich am saison beginn doch tatsächlich geglaubt habe das sich rapid und Sturm um platz 2 matchen werden....



Du hast nur die 1 vergessen... :D

Sturm und Rapid Matchen sich um Platz 12... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

arg ist ja, dass Sturm und die Austria auch nix zusammenbringen, aber nur bei uns fegt der Wirbelsturm durch den Verein, was ich einfach nicht verstehen kann.

Absolut - vor allem sind die beiden bei weitem ja auch nicht "sicher oben dabei". Sturm seit heute sowieso nicht mehr, aber auch die Austria muss aufpassen. 5 Punkte aus 5 Spielen ist jetzt nicht gerade die Welt und sie schaffen es scheinbar auch problemlos wie wir, Spiele abzuliefern mit einem einzigen Torschuss nach 6-7 Minuten und danach nichts mehr.

Eines ist jedenfalls klar - das wird bis zum absoluten Schluss eine extrem enge Geschichte. Gewinnen wir morgen könnten wir plötzlich am 6./7. Platz stehen verlieren wir - hat der Tabellenletzte 5 Punkte Rückstand auf Platz 5. Das ist in 10 Runden locker aufzuholen.

Die Spannung kommt heuer also eher unerwartet nicht durch die Punkteteilung, sondern eher dadurch, dass es 8 Vereine gibt, die sich wahrlich nicht viel nehmen. Der Rückstand der Admira auf die Austria ist kleiner als jener vom SKN auf Red Bull. Komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten