Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

In 3 Runden ist die Rückrunde aber nicht aus und ich denke mit jedem Spiel unter Kühbauer werden wir stärker.

In diesen 3 Runden haben wir 2 schwere Auswärtsspiele. Dein Wunsch nach 5 Punkten aus diesen Spielen mag dich ehren. Aber siehst du die Mannschaft dazu wirklich bereit ? Vorallem wenn man bedenkt wie wir uns auswärts in Altach und Wolfsberg immer wieder angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

In diesen 3 Runden haben wir 2 schwere Auswärtsspiele. Dein Wunsch nach 5 Punkten aus diesen Spielen mag dich ehren. Aber siehst du die Mannschaft dazu wirklich bereit ? Vorallem wenn man bedenkt wie wir uns auswärts in Altach und Wolfsberg immer wieder angestellt haben.

Ich vertraue da wirklich an Kühbauer, dass er Mut zur Veränderung hat und diese auch vornimmt wenns ihm nötig erscheint. Wir sind momentan nicht in der Position mit reinem Ballbesitz und Offensivfussball glänzen zu können, bzw. Siege einzufahren, wir müssen zurück in die Spur finden und er hat ja schon anklingen lassen, dass man sowohl vorne als auch hinten gut Fussballspielen muss. Insofern denke ich, dass wir in Zukunft eine etwas defensivere Rapid sehen werden und so auch zurück in die Erfolgsspur finden. Wenn sich die Mannschaft wieder auf die Basics besinnt wird der Erfolg zurückkehren und dann wird man auch wieder eine offensiv und erfolgfreich spielende Rapid sehen. Ich denke schon, dass wir die 5 Punkte einfahren werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 38 Minuten:

Ja,ja die Klasse statt Masse Fans.

Markus K.lieblinge sind halt wirklich die Besten.

Wäre es denn bei uns leicht anders? 

Wenns so eine aktion bei uns geben würde gegen sturm oder fak, dann würde man es auch hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Interessiert halt keine Sau. 

Nächste Woche gibt’s sicher den selben Artikel nur reißerisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 13 Minuten:

Interessiert halt keine Sau. 

Nächste Woche gibt’s sicher den selben Artikel nur reißerisch. 

Sowas sollte auch maximal ein Randartikel sein. Ist doch wieder nur ein dummer Klickdrecks Artikel, wie auch immer über uns. Warum sollten die das auch ändern... :facepalm:

 

MiTrov schrieb vor 44 Minuten:

Punkteabzug :davinci:

Unverständlich wie bei einem so gebildeten Verein derartiges passieren kann. So schnell gehts Herr Krätsch. wenn man den Mund zu voll nimmt..

Abstiegskampf pur in der letzten Runde der Bundesliga ist das Wiener Derby und beide sind mit -20 Punkten gleichauf am Tabellenende. Wer leistet sich heute mehr? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Die vielen X in den anderen Spielen waren sowas wie Schadensbegrenzung für uns. So ist wenigstens keiner vor uns weggezogen. Bis auf RB und den LASK ist noch immer keiner vor uns komplett uneinholbar.

Ja, so ist es. Man ist mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen und muss Hartberg abhaken - schlussendlich bekommt man für "gut gespielt und trotzdem verloren" genauso null Punkte. Und mir ist lieber wir haben einen Sieg gegen M'burg und eine Niederlage in Hartberg als zwei X. Die Mannschaft muss eben jetzt durch den schwierigsten Prozess gehen...und ich bin überzeugt davon, dass manche diesen nicht schaffen und aussortiert werden.

Wir können aber im Verein trotzdem noch nicht die Nerven komplett wegschmeißen und müssen Ruhe bewahren. Es dauert eben eine Weile für den Trainer um gewisse Abläufe zu ändern. Man muss bei uns einfach zu den absoluten Basics zurück gehen und dort ansetzen. Teilweise finde ich war nämlich schon zu sehen, dass Kühbauer ein paar Dinge ändern will und das positiv sein kann (nicht so sehr in Hartberg, denn da fiel man in alte Muster die schwer aufzubrechen sind).

Die nächste Partie gegen die Admira wird wieder mal ein Schlüsselspiel. Gewinnen wir, ist aber die Ausbeute trotz allem ok. Und danach muss man eben mal positiv überraschen und z.B. WAC/Altach schlagen. Mehr als die Hoffnung, dass die Spieler es irgendwann begreifen was los ist, bleibt uns eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

ich warte noch immer auf eine presseaussendung des dichter und denker vereins vom verteilerkreis.

was ist los, herr mk?

ist das die lilane familienfeststimmung, die so gerne propagiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Granada schrieb vor 2 Minuten:

ich warte noch immer auf eine presseaussendung des dichter und denker vereins vom verteilerkreis.

was ist los, herr mk?

ist das die lilane familienfeststimmung, die so gerne propagiert wird?

Ich erwarte mir endlich, dass man dort mit gutem Beispiel vorangeht und nicht immer nur leere Floskeln raushaut.

Es müssen jetzt alle die mitgesungen haben mit Hausverbot belegt werden. Kann ja nicht so schwer sein, dass dort endlich mal durchgegriffen wird wenn eh alles videoüberwacht wird. Ständig passiert was und nie reagiert man - und Krätschmer lenkt in den Medien mit solchen Blendgranaten wie der bunten Schleife ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich erwarte mir auch von Rapid eine entsprechende Stellungnahme. Es sind sicher schon hunderte Telefonate und Mails bei Marek und Co aufgrund dieser verstörenden Ereignisse am gestrigen Spieltag eingegangen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 18 Minuten:

ich warte noch immer auf eine presseaussendung des dichter und denker vereins vom verteilerkreis.

was ist los, herr mk?

ist das die lilane familienfeststimmung, die so gerne propagiert wird?

Es wird Zeit, daß bei uns wieder Fußball gespielt wird. Jetzt wartet man schon auf Aussendungen der Violas. :lol:

Ich scheiß auf die Erwartungen. :davinci:

Ok, ich erwarte mir einen sportlichen Höhenflug. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online