Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden:

Bei der Gschicht ist ja am Schluss noch ein Schidiebstahl dabei.

Was ist da rauskommen?

Die Schi hat seine Freundin mit gschnupft ,mit einer Diversion (Außergerichtlicher Tatausgleich)

Der Hawara ist ein absoluter Vollpfosten vorm Herrgott den gehört eigentlich ein Sachwalter zur Seite gestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Sachwalter

Erwachsenenvertreter, das heißt erwachsenenvertreter := 

Die Verteidigung is auch geil:

Sein Verteidiger meinte, dass man "von einem Nicht-Nobelpreisträger wie meinem Mandanten" nicht erwarten könne, dass dieser in der Lage sei abzuschätzen, wie und wie weit ein gefüllter Hartplastikbecher fliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 39 Minuten:

Erwachsenenvertreter, das heißt erwachsenenvertreter := 

Die Verteidigung is auch geil:

 

Finde es ja interessant, dass das die Verteidigung ist. Von mir aus soll er wirklich nicht gewusst haben, dass der Becher so weit fliegen kann. Aber auch ohne Nobelpreis sollte er wohl dann wissen, dass der Becher irgendwann dennoch irgendwo aufkommt und in Wurfrichtung ja einige hundert Personen vor ihm gesessen sind. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Finde es ja interessant, dass das die Verteidigung ist. Von mir aus soll er wirklich nicht gewusst haben, dass der Becher so weit fliegen kann. Aber auch ohne Nobelpreis sollte er wohl dann wissen, dass der Becher irgendwann dennoch irgendwo aufkommt und in Wurfrichtung ja einige hundert Personen vor ihm gesessen sind. :aufdrogen: 

Nur wenn er mit dem Konzept der Gravitation vertraut ist. Aber ohne Nobelpreis weiß er das vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb am 19.10.2018 um 15:51 :

Na prack.

Solang Leute mit einem solchen Intelligenzvakuum im Stadion sitzen, kannst SVs, Geldstrafen, Regress, Punkteabzügen, etc. androhen, soviel du willst. Irgendein Dodl wird sich trotzdem ab und zu finden, um sich daneben zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten