Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
cupfinale schrieb vor 8 Minuten:

Ehrlicher Respekt für diese (leider) mutige Aktion. Leider, weil es im Fußball nunmal eine gewaltige Portion Mut für ein deratiges Statement bedarft. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen: Man stelle sich vor, unser Kapitän läuft mit einer Regenbogen Schleife statt der vom BW auf. Eigentlich denkunmöglich.

Aha, wieso?

Und mutig...najo. In Russland vielleicht, aber nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

https://derstandard.at/2000089619706/Kapitaensschleife-Gruenwald-mitRegenbogenfarben

Respektable und mutige (zumindest einem Schwall an depperten Witzchen irgendwelcher panischen "no homo"-Machos wird man sich damit wohl aussetzen) Aktion der Austria.

Da könnte Rapid durchaus nachziehen.

Taugt mir die Aktion! Find das wirklich mutig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gespannt, ob mk und seine verteilerkreisler die aktion wieder nutzen, um auf rapid hinzuhauen, so nach dem Motto "schauts was wir tolles machen, das die rapid nicht macht. wir sind Familie und Freunde und superpositiv und in Hütteldorf herrscht Bürgerkrieg"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Granada schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt, ob mk und seine verteilerkreisler die aktion wieder nutzen, um auf rapid hinzuhauen, so nach dem Motto "schauts was wir tolles machen, das die rapid nicht macht. wir sind Familie und Freunde und superpositiv und in Hütteldorf herrscht Bürgerkrieg"...

So ist es leider, wenn man sein ganzes Leben einen Rapidkomplex hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss die Aktion ja nicht 1:1 kopieren und die BW Schleife dafür "opfern".

Wär mMn sogar patschert und ein Schuss, der möglicherweise nach hinten losgeht, wenn der BW dann einfach wegen des Wegnehmen der Schleife eingeschnappt ist und das öffentlich als homophob rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Granada schrieb vor 6 Minuten:

bin gespannt, ob mk und seine verteilerkreisler die aktion wieder nutzen, um auf rapid hinzuhauen, so nach dem Motto "schauts was wir tolles machen, das die rapid nicht macht. wir sind Familie und Freunde und superpositiv und in Hütteldorf herrscht Bürgerkrieg"...

 

Volbeat schrieb vor 2 Minuten:

So ist es leider, wenn man sein ganzes Leben einen Rapidkomplex hat

Wenn man bei so einer Aktion daran denkt, ob sie gegen uns verwendet wird, kann man auch von Komplex sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bei so einer Aktion daran denkt, ob sie gegen uns verwendet wird, kann man auch von Komplex sprechen.

nicht komplex, sondern erfahrung.

wie wir aus der jüngeren Vergangenheit wissen, ist dem herrn mk ja wirklich kein anlass zu blöd oder peinlich um auf rapid draufzuhauen und die lilanen damit zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

https://derstandard.at/2000089619706/Kapitaensschleife-Gruenwald-mitRegenbogenfarben

Respektable und mutige (zumindest einem Schwall an depperten Witzchen irgendwelcher panischen "no homo"-Machos wird man sich damit wohl aussetzen) Aktion der Austria.

Da könnte Rapid durchaus nachziehen.

Servus!
Rapid schreibt auf Nachfrage bei Twitter:
"Die Fotos sind schon im Kasten, keine Sorge! Wir sind dann mit dem Heimspiel Ende Oktober dran ;-)"

Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
nix schrieb vor 8 Stunden:

Das Problem der Admira ist ganz einfach, alle hier in der Umgebung sind Rapid oder Austria Fans. 

Kenne einige die zwar zur Admira gehen aber trotzdem Rapidler sind. Liegt auch daran das sie einfach oft absteigen.

 

Wir steigen NICHT oft ab. Viele der Kinder und Jugendlichen die jetzt den Fußball für sich entdecken waren noch gar nicht auf der Welt als wir zuletzt abgestiegen sind, oder waren damals noch Windelträger, oder zumindest noch nicht eingeschult. ;)

Wier spielen nicht um Titel, nie in einer internationalen Gruppenphase und haben ein leeres Stadion (also auch kaum Leute die ihre "Haberer" mal mit ins Stadion schleifen) - das fehlt den jungen Menschen um zur Admira zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
jungerMann schrieb vor 18 Minuten:

Servus!
Rapid schreibt auf Nachfrage bei Twitter:
"Die Fotos sind schon im Kasten, keine Sorge! Wir sind dann mit dem Heimspiel Ende Oktober dran ;-)"

Sehr schön. So gehört sich das für einen Mitgliederverein, der alle dabei haben will. 

Indyinho schrieb vor 16 Minuten:

Na bitte. Gibts wohl doch kein Drama wegen der BW Schleife.

Vor allem kann man ja sonst auch alles mögliche machen (wie z.B. das Sondereditionstrikot, etc.). Wer weiß wie genau unsere Aktion ausschaut - aber es ist einfach nur positiv, dass sich beide (!) Wiener Vereine daran beteiligen.

---

Bei Sturm wird das Stadion leicht adaptiert.

Zitat

Im Liebenauer Fußballstadion wird der VIP-Klub von 700 auf 1.000 Plätze und zu einem Tagungs- und Veranstaltungszentrum erweitert.

Auch damit folgt man mittlerweile üblichen Anforderungen, da dadurch wieder Länderspieltauglichkeit erreicht wird.

In diesem Sinne werden auch die Spielerkabinen im Fußball-Oval optimiert und ausgebaut sowie Zuschauerübergänge überdacht. Die baulichen Maßnahmen sollten in ihrer Gesamtheit zur Saison 2021/22 abgeschlossen sein. In einem PPP-Modell wird die Tiefgarage um 200 Plätze erweitert.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-gemeinderat-beschliesst-paket-fuer-stadion-ausbau/

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
cupfinale schrieb vor einer Stunde:

Das Homophobie bei uns stark verankert ist, kann man mmn nicht wegreden. Und damit meine ich echte Schwulenfeindlichkeit und nicht "Schwuler XY" oder "Schwuchtel". Aber wie gesagt es ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, weil rein hypothetisch. Außerderm muss man ja nicht alles was der Stadtrivale macht auf uns projezieren bzw umgekehrt. (und ja ich weiß das ich genau das gerade gemacht habe.)

Und, noch immer denkunmöglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cupfinale schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlicher Respekt für diese (leider) mutige Aktion. Leider, weil es im Fußball nunmal eine gewaltige Portion Mut für ein deratiges Statement bedarft. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen: Man stelle sich vor, unser Kapitän läuft mit einer Regenbogen Schleife statt der vom BW auf. Eigentlich denkunmöglich.

Glaube nicht, dass das ein Problem wäre. Einzig dass die aktuelle Schleife vom Block ist würde Vl ein paar ärgern. Aber solang es nur für ein Spiel ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online