Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Tribal schrieb am 7.10.2018 um 18:13 :

Ein Sieg in Hartberg nach der LSP und wir könnten wieder über dem Strich stehen. Kann mir allerdings kaum vorstellen dass wir dort gewinnen, für Hartberg ist es das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte und die werden laufen wie die Hasen

Das Spiel ist bereits ausverkauft laut Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Grün_Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Für alle die sich fragen wo der denn eigentlich bis jetzt war und nicht googeln wollen.

Begann seine Trainerkarriere in Serbien bei Spartak Subotica, war dann in Japan bei verschiedenen Vereinen tätig ehe er bei Saragossa in der Segunda anheuerte und knapp am Aufstieg (in den Play-Offs) scheiterte und in der Saison darauf gegangen wurde. 

Danach in Thailand. Zuletzt in Indien tätigt bei Pune City...

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber leicht wird es sowieso nicht nach Kühbauer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 4 Minuten:

wenn man bedenkt, dass eigentlich Schmidt immer als the brain hinter Stöger gehandelt wurde eigentlich komplett unverständlich, dass sich bei SKN mehrere gegen ihn aussprachen, laut dem ober mir geposteten Link.

Vielleicht wollte Schmidt eine Ausstiegsklausl für die Austria,das passte einigen nicht beim SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb am 7.10.2018 um 18:13 :

Ein Sieg in Hartberg nach der LSP und wir könnten wieder über dem Strich stehen. Kann mir allerdings kaum vorstellen dass wir dort gewinnen, für Hartberg ist es das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte und die werden laufen wie die Hasen

Das MUSS gewonnen werden. Die hatten einige Wochen vor Saisonbeginn knapp fünf Spieler im Kader. Diesen hastig zusammengewürfelten Haufen muss man einfach schlagen.

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wollte Schmidt eine Ausstiegsklausl für die Austria,das passte einigen nicht beim SKN

AK eher für jeden Verein den Stöger als nächstes trainiert. Klar, dass darauf keiner einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Das MUSS gewonnen werden. Die hatten einige Wochen vor Saisonbeginn knapp fünf Spieler im Kader. Diesen hastig zusammengewürfelten Haufen muss man einfach schlagen.

 

Schon allein der Sieg der Hartberger in dieser Runde gegen den WAC zeigt, dass ein auf die leichte Schulter nehmen ein (wahrscheinlich) fataler Fehler wäre. Ja, es ist der nächste Muss Sieg für uns. Aber Überheblichkeit ist fehl am Platz und geschenkt bekommen wir dort bestimmt auch nichts.  ;)  (Außerdem könnte man auch so sagen: wir haben grad einen neuen Trainer und im Vergleich zum Frühjahr  die halbe Stammelf ausgetauscht. Wir sind also auch ganz schön durcheinander gewürfelt.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 20 Minuten:

Schon allein der Sieg der Hartberger in dieser Runde gegen den WAC zeigt, dass ein auf die leichte Schulter nehmen ein (wahrscheinlich) fataler Fehler wäre. Ja, es ist der nächste Muss Sieg für uns. Aber Überheblichkeit ist fehl am Platz und geschenkt bekommen wir dort bestimmt auch nichts.  ;)  (Außerdem könnte man auch so sagen: wir haben grad einen neuen Trainer und im Vergleich zum Frühjahr  die halbe Stammelf ausgetauscht. Wir sind also auch ganz schön durcheinander gewürfelt.) 

So ist es, es gibt keine Selbstläufer mehr, Hartberg wird mit Mann und Maus verteidigen um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen, einfach einen 3er mitnehmen, das ist alles was jetzt zählt, spielerisch dürfen wir dann gerne nach der Winterpause glänzen, wenn das obere Playoff dann hoffentlich erreicht bzw. abgesichert ist.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online