Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dasselbe wollte ich auch schreiben. Das gehört eben auch dazu und passiert zwangsläufig wenn man nicht aufgibt.

Abgesehen davon, sind noch zwei Spiele zu spielen bevor tatsächlich "Halbzeit" ist in der Vorrunde. Diese müssen wir eben irgendwie gewinnen - dann ist es sicher nicht gut, aber ich gehe davon aus, dass wir zumindest knapp dran sind am oberen PlayOff. Sturm muss heute auch erst mal gewinnen.

Alles andere wäre ja lächerlich hoch 10 und peinlich für Wien. War unser 7ter Platz letzte Saison hochpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Alles andere wäre ja lächerlich hoch 10 und peinlich für Wien. War unser 7ter Platz letzte Saison hochpeinlich.

Vielleicht ist das jetzt aber normal, dass ein Wiener Club so scheiße ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

weil immer von der brunzia geschrieben wird: was kann die austria dafür, wenn wir zu deppat sind, den ball genauso reinzunudeln?

Gar nix, einige haben es aber schon satt den Frust auf Gogo loszulassen, die brauchen da ein neues Ventil und ausreden, warum man dort ist wo man ist. In dem Fall eben, weil die Austria brunzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Vom lask kommt ja gar nichts

Wenn das garnichts ist, was war bzw. sind dann unsere Spiele? Zumindest laufen und kämpfen sie. Auch wenn Sturm bessere und mehr Chancen hatte waren sie nicht chancenlos. Noch immer welten zu unseren Kickern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

Wenn das garnichts ist, was war bzw. sind dann unsere Spiele? Zumindest laufen und kämpfen sie. Auch wenn Sturm bessere und mehr Chancen hatte waren sie nicht chancenlos. Noch immer welten zu unseren Kickern...

Gegen ende der ersten hälfte wurdens vorne auffälliger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/trondheim-manager-zu-red-bull-klubs-ist-das-erlaubt/400135532

Zitat

Dass die Vereine trotz formaler Trennung nach wie vor kooperieren, ist für Bratsethausgemacht. "Es ist doch ganz klar, die arbeiten zusammen, anders kann man das nicht nennen. Von diesem Zusammenhang kommt man nicht weg", erklärte der 57-Jährige.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 20 Stunden:

Ich mein - ist ja sowieso offensichtlich. Es gab bisher 21 Transfers zwischen den beiden Klubs. Und Gerard Houllier agiert ja ganz offiziell als Sportdirektor für alle Red Bull Klubs: "Im Juni 2012 wurde Houllier neuer Global Sports Director für die Fußballvereine der Red Bull GmbH."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 20 Stunden:

Dass die Vereine trotz formaler Trennung nach wie vor kooperieren, ist für Bratsethausgemacht. "Es ist doch ganz klar, die arbeiten zusammen, anders kann man das nicht nennen. Von diesem Zusammenhang kommt man nicht weg", erklärte der 57-Jährige.

Wow, hab ich lange gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Ich mein - ist ja sowieso offensichtlich. Es gab bisher 21 Transfers zwischen den beiden Klubs. Und Gerard Houllier agiert ja ganz offiziell als Sportdirektor für alle Red Bull Klubs: "Im Juni 2012 wurde Houllier neuer Global Sports Director für die Fußballvereine der Red Bull GmbH."

Wurde da nicht rechtzeitig vor dem EC-Debüt von Leipzig was daran geändert? Eben aus dem Grund, weil es rein rechtlich 2 verschiedene Klubs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten