Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Plasocro schrieb vor 9 Stunden:

News vom Verteilerkreis: MK hat beschlossen etwas gegen die braune WC-Misere zu tun:

ToilettArt.jpg

Das sind die Boxen die ja in Rekordzeit vergeben wurden. Kein Wunder wenn jedes Arschloch sein Heisl braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/1777403

Zitat

So weit, so bekannt. Was allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist - der mehrfach vorbestrafte 34-Jährige hätte sich nie im Stadion befinden dürfen! Denn nach einem Knallkörper-Wurf in Salzburg wurde ihm ein österreichweites Stadionverbot auferlegt! Was hatte er also an jenem Tag in der Merkur-Arena zu suchen?

Weiß jemand welche strafe von der uefa ausgefasst wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Nope. Unsere war damals noch vor dem Rückspiel gegen PAOK ausgesprochen. 

Die UEFA lässt sich so viel Zeit, wie sie hat. Da Sturm sowieso ausgeschieden ist, haben sie jetzt min. 9 Monate Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten:
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:
Es wurde noch gar keine ausgefasst.
 

warum eigentlich?

Wurde vertagt, k.A. warum.

grubi87 schrieb vor 35 Minuten:

Nanana waren da nicht einige Grazer die mit dem Finger auf andere gezeigt haben? Wie kann einer mit stadionverbot ins Stadion? :ratlos:

Ich glaube in erster Linie gings da um den Ordner. Bundesliga SV ist sowieso ein zahnloses Werkzeug, da, in der jetzigen Form, kaum exekutierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online