Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Simschi schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke der ganze Transferirrsinn spielt uns mittlerweile indirekt in die Karten.

Die Topspieler werden von den Top 20 Klubs abgegraben und der Rest kauft Sauteuer für nicht viel mehr Qualität nach.

Der Unterschied zwischen einem 5 Millionen Kicker und einem Mane, Keita etc riesieg, aber ob 5 Millionen oder 20 ist heutzutage nicht mehr soviel besser.

 

Ich würde sogar sagen, dass die besten Spieler der Welt nur bei einem potentiellen Anwärter auf den CL Titel spielen. Und das sind vielleicht 5-6 Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich sind 5 von 6 im unteren Playoff schon ziemlich fix. Hartberg Wacker mattersburg Admira und Altach. Theoretisch sollte noch WAC oder st pölten oben rausfallen, aber momentan schaut's nicht danach aus...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich sind 5 von 6 im unteren Playoff schon ziemlich fix. Hartberg Wacker mattersburg Admira und Altach. Theoretisch sollte noch WAC oder st pölten oben rausfallen, aber momentan schaut's nicht danach aus...

wir müssen mal die punkte auf skn oder wac aufholen (derzeit 8 und 5)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Läuft ja überragend. Sturm gewinnt fix auch noch, und das obere Playoff entfernt sich immer weiter. Absurd. Aber es ist ja alles in Ordnung laut Bickel und Co...

sei ned so negativ, alles wird gut.

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten