Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Als ich Kind war hatte ich nicht mal Tipp Kick sondern musste auf der Straße Papierkugeln mit dem Finger schnipsen :D

 

Pfitschigogerln geht auch gut rechts gegen links... ob jetzt ein paar Kids Pfitschigoogeln.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Die ARD mit einem doch eher RB kritischen Beitrag :eek:

Find ich gar nicht übel den Beitrag ... hat was zum nachdenken. Trotzdem bin ich jemand, der sich das vorher mal anschaut. Ich weiß nicht ob sie es wirklich so arg vertuschen könnten, würde eine Absprache im Raum stehen, falls jemand am letzten Spieltag noch Punkte bräuchte. Klar, so etwas kann auf der Hand liegen - aber letztendlich würden sich die beiden Vereine gegenseitig zerstören, wenn da etwas nicht korrekt abläuft und da bin ich mir sicher das es in keinem Interesse von jemandem steht von den beiden Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

"Einzige Voraussetzung zum Mitspielen: Ein Computer, Internet-Verbindung und Fan auf den Facebook-Präsenzen von Wien Energie (http://www.facebook.com/WienEnergie) und dem SK Rapid (http://www.facebook.com/skrapid) sein, bzw. werden!"

Leider erfülle ich nur 2 der 4 einzigen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus dem RB Channel :love:

Zitat

Ach bitte was soll das Überdramatisieren? Und wenn man unsere Fans schon als Kategorie B einstuft, na dann wird man dem halt gerecht. Dummheiten generieren immer Dummheiten als Gegenreaktion. Die Kategorie B Einstufung ist dumm und die Gegenreaktion ist auch dumm. Aber einen Bengalen aus dem Zug zu werfen ist kein Schwerverbrechen.

Hoffe sie sehen das nächstes Mal auch so wenn bei uns was passiert. Schuld ist nur die Kategorie C Einstufung weil dem muss man gerecht werden :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem RB Channel :love:

Hoffe sie sehen das nächstes Mal auch so wenn bei uns was passiert. Schuld ist nur die Kategorie C Einstufung weil dem muss man gerecht werden :davinci:

 

 

dies dosenjünger von leipzig II werden echt als kat. b eingestuft? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten