Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Wie kann die Austria bei einem Spiel des ÖFB eine "eigene" Tribüne haben, wo man nur als Viola Karten bekommt? Gleichheitsgrundsatz gilt im Fußball wohl nicht.

Wäre die West ausverkauft gewesen, hätte man auch für die Ost frei Karten erwerben können. 

Warum hier der Austria die schwache Besucherzahl angelastet wird ist mir allerdings ein Rätsel, tatsächlich war es ja nur ein Testspiel gegen die B11 von Schweden, bei Kartenpreisen, die komplett realitätsfremd sind  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bevor ich dem Grätschmar nur einen einzigen Euro über den Umweg ÖFB in sein schiarches Stadion bringe, schau ich mir nie wieder ein Match an. Hat Generali eigentlich auch etwas bezahlt oder sind die Öfb Sponsor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

stonesour schrieb vor einer Stunde:

Zudem kamen letztes jahr im happel gegen uruguay, einen wesentlich attraktiveren gegner als die b-elf der schweden auch nur 2.000 leute mehr. Das nationalteam interessiert halt einfach nicht mehr leute.

Aber das wissen du, ich und alle leute die ahnung vom fußball haben... in diesem channel sind wir da falsch

Das Match gegen Uruguay war aber Mitte November. 

Die Besucherzahl gestern war ohne Zweifel eine blamage für die Austria und vor allem dem öfb 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
puch maximus schrieb vor 3 Minuten:

 

Das Match gegen Uruguay war aber Mitte November. 

Die Besucherzahl gestern war ohne Zweifel eine blamage für die Austria und vor allem dem öfb 

Warum für die austria? Glaubst wenns in hütteldorf gespielt hätten wären mehr gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 25 Minuten:

 

Das Match gegen Uruguay war aber Mitte November. 

Die Besucherzahl gestern war ohne Zweifel eine blamage für die Austria und vor allem dem öfb 

Der Besuch wäre auch in Hütteldorf nicht besser gewesen. 48 € für ein Freundschaftsspiel gegen Schweden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
puch maximus schrieb vor 26 Minuten:

 

Das Match gegen Uruguay war aber Mitte November. 

Die Besucherzahl gestern war ohne Zweifel eine blamage für die Austria und vor allem dem öfb 

Inwiefern für die austria? Ist ein austria-fan verpflichtet ins stadion zu kommen nur weil irgendein match im austria-stadion stattfindet? Vielen austrianern ist das nationalteam schlichtweg scheißegal. Ich war gestern auch nur vor ort weil die karte für fanclubs nur 15€ gekostet hat umd ich 10 gehminuten vom stadion entfernt wohne

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Warum war Marek nicht Platzsprecher?

Das erste mal seit langen das er dies bei einen LSP nicht war.

bei spielen, die nicht im happel sind, machts oft/meist der ronny leber. 

puch maximus schrieb vor einer Stunde:

 

Das Match gegen Uruguay war aber Mitte November. 

Die Besucherzahl gestern war ohne Zweifel eine blamage für die Austria und vor allem dem öfb 

bei der austria wollte kaum einer ein teamspiel im stadion. wie das dann eine blamage sein soll für die austria musst du noch erklären :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Warum war Marek nicht Platzsprecher?

Das erste mal seit langen das er dies bei einen LSP nicht war.

Hat den Business Run moderiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach absolut peinlich, wenn man unbedingt ein ÖFB (!) Spiel austragen will im eigenen Stadion, um dann eine ganze Tribüne nur den eigenen Fans zur Verfügung stellt, weil dieses Spiel eben nichts mit der Austria zu tun hat und man damit nur die eigenen Fans beruhigen wollte, die Angst um ihre Graffitis etc haben (zuviel dazu, dass nur bei uns die Fans "Macht" haben").

Es passt einfach zu Kraetschmar und seinen komischen Doppelfunktionen, und ich hoffe, der ÖFB hat nun auch eingesehen dass das nicht der Fall sein kann. Und ebenso hoffe ich dass unser Stadion dem Nationalteam nie die Tore öffnen wird, bei uns nur Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb am 7.9.2018 um 09:55 :

Bevor ich dem Grätschmar nur einen einzigen Euro über den Umweg ÖFB in sein schiarches Stadion bringe, schau ich mir nie wieder ein Match an. Hat Generali eigentlich auch etwas bezahlt oder sind die Öfb Sponsor ?

Das steht im heutigen kurier auch. Rapidler sind schuld, dass sich fast kein schwein das überteuerte match im scheissheisl gegeben hat :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten