Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Greenie009 schrieb vor 55 Minuten:

Die sind ja echt hinnig im Schädel??

Ja ist unnötig, hätt aber bei uns genauso passiern können, also lass ma mal die Kirche im Dorf - a paar Dodln gibts halt immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Wie kann die Austria bei einem Spiel des ÖFB eine "eigene" Tribüne haben, wo man nur als Viola Karten bekommt? Gleichheitsgrundsatz gilt im Fußball wohl nicht.

Die scheißen sich halt wegen ihrer tollen Tribüne an. 
Freu mich schon auf das Cupfinale Rapid-Sturm

Einmal in 4 Jahren werden wir das ja hoffentlich schaffen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten