Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Also er kommt defintiv aus dem Osten, war in den 90er Jahren sogar in der Admira Fanszene aktiv, glaub er ist sogar Wiener oder halt Mödlinger - wurde dann irgendwann vom Kurier für Salzburg abgestellt, wenn mich nicht alles täuscht :ratlos:

Stimmt alles. Er hat in den 90ern für die Mödinger NÖN gearbeitet, ich auch, daher weiß ich das. Um die Jahrtausendwende ging er zum Kurier. Er war schon bei der NÖN ein ausgesprochener Ungustl und ein Obergscheiterl, dem es sehr viel Freude bereitet hat, jemandem etwas "reinzuschreiben". Dabei war er auch nie konfliktscheu, was für einen Journalisten eine positive Eigenschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Ich hoffe ja das rb diese Saison so richtig auf die Fresse bekommt.

Aussagen wie in der el überwintern ist ziemlich wertlos außer man kommt wieder ins Halbfinale. Die Meisterschaft gewinnen Sie sowieso mit halbgas....... 

Mei des wär schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kugelblitz89 schrieb vor 8 Stunden:

Eine komische Mischung aus Mitleid und Schadenfreude begleitet mich bisher durch den Morgen!

i schreibs no amal:

Champions League mit Salzburg spielen ist für einen Profikicker so, wie wenn du als Briefmarkensammler die blaue Mauritius besitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
altus. schrieb vor 37 Minuten:

Das Kommentar darunter:

"Kennst ihr euch gar nd aus es depparten wir ham gweint wei ma nd in de champions leugeu komman san es oarschkinda" 

:feiervinci:

Oder der hier:

" Für was haltet ihr euch mit eurem scheiß Sarkasmus ihr kleinen Fotzen und Lügner die Trenen waren da wegen dem nicht Einzug "

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

https://derstandard.at/2000086348995/Salzburg-Spieler-in-Traenen-Wir-haben-Fehler-wie-Kinder-gemacht

Am letzten Satz dieser Analyse sieht man, wie die Sympathien verteilt sind: 

Die Sicherheitskräfte waren nur Zuschauer. "Die Unterstützung war überragend", meinte Roter-Stern-Coach Vladan Milojevic. "Diese Fans kann man nicht kaufen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten:

Oder der hier:

" Für was haltet ihr euch mit eurem scheiß Sarkasmus ihr kleinen Fotzen und Lügner die Trenen waren da wegen dem nicht Einzug "

:lol:

Ach die Ironie :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mich vor ausgiebiger Schadenfreude hüten. Um 21:00 schlägt für uns die Stunde der Wahrheit, da brauch ich kein schlechtes Karma! 

Sehe den Zusammenhang nicht. Über eine Niederlage der Dosen darf man sich immer freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patierich schrieb vor 18 Minuten:

Sehe den Zusammenhang nicht. Über eine Niederlage der Dosen darf man sich immer freuen.

Ich weiß net. National ja. Aber sowas wie gestern wünsch ich keinem Fan international, wurscht wie popsch sein Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Hab soeben das Konrad Video gesehen.

Mir fehlen die Worte, dafür komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. 

Der Pacult Peda hat schon recht gehabt was das Wiaschlt betrifft. Darf er eigentlich zwischenzeitlich wieder zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten