Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Glaub es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wenn sich der diesjährige CL-Sieger nicht über die Liga für die CL qualifiziert fällt der Fixplatz flach und der Meister muss erst Recht wieder in die Quali. Wäre bei einem Meister RB eigentlich aufgelegt. :clever:

stimmt, es ist der CL Sieger wegen dem Fixplatz und nicht der EL Sieger.

Lucifer schrieb Gerade eben:

Es ist noch immer derart surreal was da gestern abgegangen ist... es stellt sich sogar Mitleid ein, denn unverdienter kann man wohl nicht mehr ausscheiden!

so ist es, für mich auch unfassbar, dass sie sich so aus der Ruhe bringen lassen, quasi wegen einer Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach dem 2-0 bin ich schlafen gegangen natürlich im Glauben da geht nix mehr schief, in der früh wurde ich dann stutzig weil normalerweise nicht 4 ungelesene Whatsapp-Nachrichten von 4 verschiedenen Personen auf mich warten  ... :D   

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online