Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Diese Großkotzigkeit von manchen hier könnte uns morgen so dermaßen auf den Schädel fallen.

Ein wenig Schadenfreude gehört dazu, wenn man es braucht. Man kann es aber auch übertreiben.wir sollten uns auf unser Spiel morgen konzentrieren. 

Nachdem ich morgen nicht gegen FCSB am Platz stehen werd, glaub ich kaum, dass mein Geschreibsel da irgendeinen Einfluss auf die Partie hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
lionelmue schrieb vor 7 Minuten:

Diese Großkotzigkeit von manchen hier könnte uns morgen so dermaßen auf den Schädel fallen.

Glaubst leicht, dass uns der liebe Gott dafür bestrafen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lionelmue schrieb vor 19 Minuten:

Diese Großkotzigkeit von manchen hier könnte uns morgen so dermaßen auf den Schädel fallen.

Ein wenig Schadenfreude gehört dazu, wenn man es braucht. Man kann es aber auch übertreiben.wir sollten uns auf unser Spiel morgen konzentrieren. 

Worst case kann morgen sowieso sein. also alles palletti oder :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Die Info wäre auch schon früher, der Hit gewesen..

Ha,Ha

Sitz ja nicht die ganze zeit vor dem PC

Also das sie das wieder nicht geschafft haben ist nicht zu Glauben.

Normal schießen die diese Hundstruppe mit fünf Toren unterschied aus dem Stadion.

Ärgerlich das die Serben in der CL spielen,die machen mit dieser Mannschaft dort keinen punkt.

Für RBS echt schade,die hätten es sich doch verdient,waren um zwei Klassen stärker,die dummen Tore darf man einfach nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

SO viel besser zu sein und auszuscheiden... absoluter Wahnsinn. Heuer schmuggelt sich tatsächlich erstmals Mitleid mit rein. Das Spiel war einfach total surreal, selbst als Außenstehender. Kann mir kaum vorstellen, wie die Spieler oder Rose sich grad fühlen müssen.

Morgen wird dann wieder die Schadenfreude überwiegen. Ahja und für den Fluch is es auch gut, somit werden die heuer nicht Meister. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Entsetzlich dass sich Wiener (bin selbst aus der Hauptstadt) so über diese Niederlage freuen. Anstatt Red bull endlich als positive  Konkurrenz zu sehen, an der man sich orientieren und hocharbeiten könnte, macht man einfach weiter das eigene huetteldorfer Ding. Das da wäre!? Kaesekrainer essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerBaustein schrieb vor 3 Minuten:

Anstatt Red bull endlich als positive  Konkurrenz zu sehen, an der man sich orientieren und hocharbeiten könnte

Von RB kann man relativ wenig lernen... außer vielleicht, daß ihre Spieler niemals aufgeben und auch gegen die "kleinen" Gegner in der Liga souverän spielen. Alles andere wird ihnen durch ihren Oligarchen ermöglicht. Daran kann sich Rapid nicht orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerBaustein schrieb vor 6 Minuten:

Entsetzlich dass sich Wiener (bin selbst aus der Hauptstadt) so über diese Niederlage freuen. Anstatt Red bull endlich als positive  Konkurrenz zu sehen, an der man sich orientieren und hocharbeiten könnte, macht man einfach weiter das eigene huetteldorfer Ding. Das da wäre!? Kaesekrainer essen

inwiefern orientieren?

keine fans,  keine identifikationsfiguren, aber einen reichen sack, der alles finanziert

nein, lass mal.... dann wünschen wir uns doch lieber, dass didi endlich die lust an seinem spielzeug verliert. er hat doch sowieso nur ärger damit

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten