Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Rose tut mir wirklich leid. Ein sympathischer Kerl!

Ja, das muss man immer wieder feststellen, der Mann hat Klasse; hoffe er verläßt die Dosen so schnell wie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Hats Salzburg geschafft in die UEFA Champions League einzuziehen ?

:davinci:

Fast. Die Austria hat ihnen im letzten Moment den Platz weggeschnappt und spielt jetzt in der Champignons League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das muss man immer wieder feststellen, der Mann hat Klasse; hoffe er verläßt die Dosen so schnell wie möglich

Jop, hoffe ich für uns auch bzw. dass Gogo sich eine „große Scheibe“ von seiner Souveränität und seinem Auftreten abschneidet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Großkotzigkeit von manchen hier könnte uns morgen so dermaßen auf den Schädel fallen.

Ein wenig Schadenfreude gehört dazu, wenn man es braucht. Man kann es aber auch übertreiben.wir sollten uns auf unser Spiel morgen konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
joe280 schrieb vor einer Stunde:

ich wünsch Euch morgen ein Weiterkommen gegen Steaua und dann in der Gruppe Roter Stern.

Dann wird man sehen wie schwach Belgrad ist :winke:

Schauen wir uns dann an. Danke :lol:

lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Diese Großkotzigkeit von manchen hier könnte uns morgen so dermaßen auf den Schädel fallen.

Ein wenig Schadenfreude gehört dazu, wenn man es braucht. Man kann es aber auch übertreiben.wir sollten uns auf unser Spiel morgen konzentrieren. 

Inwiefern wird unser Geschreibe hier das Match morgen beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Für einen neutralen Zuschauer war´s aber echt ein geiles Spiel :yes:

Schade für die 5 Jahres-Wertung. Glaub für die CL-Gruppenphase hätts noch 3 Zusatzpünktchen gegeben.

 

Dafür machens in da Gruppe mehr. Is in allen Belangen besser so:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online