Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Die Livetabelle im Moment :fuckthat: ein Tor für Hartberg wärs noch.

tab.jpg

 

Um ehrlich zu sein würde mir eine solche Endtabelle nach 22 Spieltagen wirklich taugen. Lask und Hartberg darf man aber gerne tauschen. St.Pölten und Wolfsberg haben im oberen Play-off sicher ganz gute Zuseherzahlen, und das untere Playoff ist nicht total langweilig. Da dürfen sich ein paar Vereine um den EL Playoff Platz streiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oida, wenn Hartberg das hält, geht mir einer ab. Teilweise spielen die ganz brav hinten raus ohne Ball wegdreschen. Aber zweite Halbzeit wird der Druck natürlich größer. Ich halt ihnen die Daumen. 

WAC ist top organisiert und spielt schnörkellos nach vorne. Da ist unser 0:0 vielleicht doch nicht so eine Blamage gewesen. Der WAC spielt derzeit einfach richtig gut. 

St. Pölten, bist du deppert. :eek:

Wenns bei den Spielen so bleibt und wir am Sonntag wenigstens einen Punkt machen, bin ich nicht unzufrieden anhand des holprigen Starts. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei der wac gar nicht so gut spielt. bis zum führungstreffer kam gar nichts von den kärntnern. davor hätte es eigentlich elfmeter geben müssen für mattersburg. der liendl treffer ist eigentlich ein torhüterfehler vom kuster. danach ist mattersburg aber auseinandergebrochen. tatar und kogler sind der meinung dass bei mattersburg etwas nicht stimmt, was angesichts der entlassung vom co trainer schon zutreffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Um ehrlich zu sein würde mir eine solche Endtabelle nach 22 Spieltagen wirklich taugen. Lask und Hartberg darf man aber gerne tauschen. St.Pölten und Wolfsberg haben im oberen Play-off sicher ganz gute Zuseherzahlen, und das untere Playoff ist nicht total langweilig. Da dürfen sich ein paar Vereine um den EL Playoff Platz streiten...

Die gedimmten Gaslichter im unteren PO? Nehme ich gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten