Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Wenigstens dürften wir vogel nach heute los sein. Wenn nicht hinterfrage ich auch kreissl ernsthaft.

Da is ja nur mehr slapstick.

Hoffe bei euch laufts heute besser, obwohl ich glaube ich trau mir zu sagen schlechter gehts eh wirklich net mehr.

 

Du bist da größte Volltrottl den i in schwarz-weiß gesehen habe. Dafür das du sofort den Trainer raus forderst und immer in den Channels von Rapid bist, wie wärs wenn du den Klub wechselt?

Dich braucht in bei Sturm ganz sicher keiner. 

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Du bist da größte Volltrottl den i in schwarz-weiß gesehen habe. Dafür das sofort den Trainer raus forderst und immer in den Channels von Rapid bist, wie wärs wenn du den Klub wechselt?

Dich braucht in bei Sturm ganz sicher keiner. 

Hab mich eh schon wieder verabschiedet aus dem channel. Hab nach einem jahr mal wieder reingeschaut aber leider immer noch die gleichen trottel im channel. Und tschüss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten