Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Olle weg !!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

200k wären schon überzogen - mir ist wichtiger dass es strafrechtlich geahndet wird. der regress soll spürbar sein (falls möglich), aber ich brauche niemand vernichten.

schau - da sind wir auf derselben Seite :) - dass wir mal einer Meinung sind hätte ich für denkunmöglich gehalten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eh schon geschrieben, aber du kannst nicht einen Dritten (Becherwerfer) für die vertraglichen Vereinbarungen von zwei Vereinen (UEFA und Sturm) blechen lassen. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Andy_27 schrieb vor 28 Minuten:

Interessant Rose fordert nach den 3:0 Hinspielergebnis der Bullen beim Rückspiel trotzdem mehr als 100 % von seiner Mannschaft. 

Überleg grad was wir am Donnerstag von unserer Mannschaft fordern können.. 

Das sie wieder weggehen sollen von der West! Nachdem sie es in den Sand gesetzt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andy_27 schrieb vor 32 Minuten:

Interessant Rose fordert nach den 3:0 Hinspielergebnis der Bullen beim Rückspiel trotzdem mehr als 100 % von seiner Mannschaft. 

Überleg grad was wir am Donnerstag von unserer Mannschaft fordern können.. 

Fordern kannst viel, umsetzen werden sie es eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wunderkind schrieb vor einer Stunde:

Tiefes Fremdschämen beim Interview, wahnsinn. Da fragst dich schon, welche Leute durch Social Media die Möglichkeit haben, ihren Stuss in die Welt hinauszublasen. Und dann auch noch der Becherwerfer.. 

 

Handycam und Internetanschluss reichen da aus. Wir müssen eigentlich froh sein, dass da nicht noch viel mehr Spinner diese Möglichkeiten entdeckt haben. Potenzial ist vorhanden, wenn man sich die Tribünen anderer Vereine so ansieht.

Andy_27 schrieb vor 47 Minuten:

Überleg grad was wir am Donnerstag von unserer Mannschaft fordern können.. 

Nicht umknöcheln in der Trinkpause. Ich glaube mehr kann man nicht verlangen und alles darüber wäre ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Da weiß man gar nicht wer der größere trottel ist

findest? Für mich eindeutig der Kapperltyp. Der Bechermann scheint zum einen doch ein wenig betroffen und reuig zu sein, so wie er da rüberkommt, der andere labert eigentlich nur höchst bescheuert umadum, da hilft ihm ned amol da stairische Dialekt wous, deyn i aun sich jo gean hea... ;)

Eines find ich aber ganz ehrlich, jetzt wo ich die anderen Postings zum Thema las, nicht notwendig: dass wir uns hier lustig machen, dass der Typ auf peinliche Weise und mit diesem Medium an die Öffentlichkeit tritt. Und dass er schon was gsoffen hatte.

Die Geistesgrößen aus unserem Anhang haben nicht mal peinlich eingestanden dass derr Feuerzeughagel auf Holzhauser falsch war, sondern noch ein grenzwertiges Transparent beim nächsten Spiel nachgeschoben.

Ich glaub, da gehört letztendlich doch etwas dazu sich öffentlich zu entschuldigen (wenn auch mit einfacher, schlechter Wortwahl) was derzeit viele unserer Mannschaft abesprechen: EIER!

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Interessant Rose fordert nach den 3:0 Hinspielergebnis der Bullen beim Rückspiel trotzdem mehr als 100 % von seiner Mannschaft. 

Überleg grad was wir am Donnerstag von unserer Mannschaft fordern können.. 

Auch 100%, also knappe 10% von jedem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant Rose fordert nach den 3:0 Hinspielergebnis der Bullen beim Rückspiel trotzdem mehr als 100 % von seiner Mannschaft. 

Überleg grad was wir am Donnerstag von unserer Mannschaft fordern können.. 

Einfach gesagt: 100% RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Es wurde eh schon geschrieben, aber du kannst nicht einen Dritten (Becherwerfer) für die vertraglichen Vereinbarungen von zwei Vereinen (UEFA und Sturm) blechen lassen. 

Natürlich, wenn du sie überbindest mittels weiterem Vertrag (Ticketkauf/Stadionordnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Becherwurf: Unsere neuen Becher sind da ein Schritt in die richtige Richtung, denk ich...

"Die Innovation Arena Cup® beschreibt einen Meilenstein in der Versorgung moderner Sportstätten. Als einziger Kunststoff-Mehrwegbecher weltweit entleert sich der Arena Cup® noch in der Flugphase, sollte er mitsamt Getränk geworfen werden.

Durch den zur Henkelseite ansteigenden schrägen Boden besitzt der gefüllte Becher eine Ungleichverteilung der Masse: Gegenüber des Henkels ist die Wassersäule größer als auf der Henkelseite. Diese Ungleichverteilung bewirkt ein instabiles Flugverhalten und verursacht unmittelbar nach dem Abwurf einen Drehimpuls, der zum Austritt der enthaltenen Flüssigkeit führt.
Die breite "Segelfläche" zwischen Henkel und Becherkorpus unterstützt diese Drehbewegung, indem sie während der Flugbewegung von der Luft angeströmt wird. Darüber hinaus ermöglicht sie zusammen mit dem Henkel die Landung auf der Becherseite anstatt auf der Becherbodenkante. Dafür haben wir den Mehrweg-Innovationspreis der Deutschen Umwelthilfe erhalten.
Bedingt durch die spezielle Bauart entleert sich der Arena Cup® noch im Flug, wenn er mitsamt Getränk geworfen wird. Gezieltes Werfen und Würfe über eine größere Entfernung im gefüllten Zustand sind dadurch nahezu unmöglich."


https://www.cupconcept.com/Arena/mehrwegbecher-produkte/arena-cup.html

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten