Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

überinsider

Franz F. hatte wohl 3 jahre vetrag, mit der klausel dass er bei vorzeitiger kündigung ein jahresgehalt bzw halt das was offen ist ausbezahlt bekommt. angeboten habens ihm offenbar nur die hälfte und den rest klagt er jetzt eben ein.

so ist das halt wenn der vereinspräsident gleichzeitig auch präse beim ögb ist. LOL

(ich distanziere mich hiermit vom inhalt des postings, ned dass mich wer verklagt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chelsea91 schrieb vor 12 Minuten:

Red Bull im Play Off gegen Roter Stern / Trnava

Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen.

Denk ich mir auch. Wobei Belgrad schon ein sehr unangenehmer Gegner ist, da gibts sicher Lose über die man sich mehr freut selbst wenn die Mannschaft höher einzustufen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mici schrieb vor 18 Minuten:

Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen.

Mittlerweile ist mir so wurscht, ob Red Bull in der CL spielt oder nicht. Die sind für mich so weit entfernt vom Rest der Liga. Von mir aus können sie noch 50x Meister werden und die CL gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 32 Minuten:

Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen.

bei RB ist mit allem zu rechnen. Ich erinnere nur an die angeblich beste österreichische Mannschaft seit es die Bundesliga gibt mit einem Mane, Kampl, Soriano und Co. die schon als sicherer Teilnehmer der CL Gruppenphase vor dem ledendären Rückspiel in Malmö galten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten