Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
DMA RAPID schrieb vor 9 Minuten:

Für 2 Mio übernehmen sie ca. 25% der AG.
Also eine einmalige Investition.

Trotzdem wäre es auch für uns eine schöne Sache.
Ehrlich egal ob Gazprom, Beate Uhse oder Örlikon-Waffen.
 

Ja sorry. Das mit 25% Übernahme war wohl eine alte Ente.

Also Brustsponsor der Young Violets?
Weiß man auf wieviele Jahre der Sponsorvertrag abgeschlossen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Es sei euch gegönnt - so hat nun jeder sein Eurofigther Geschäft :winke:

tut gut vermeintlich nicht mehr der einzige zu sein oder?

wir werden ja sehen wohin die kooperation führt, wir warten mal ab und genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 37 Minuten:

Ja, das ist das Gute daran. Es kann nur Ansporn sein, wobei ich finde, dass wir recht gut aufgestellt sind. So einen Sponsor wie Gazprom brauche ich allerdings nicht. 

unsere vereinsstruktur und das festhalten an der fiktion "arbeiterverein" verhindern solche deals wohl eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Wäre dieser Deal so wie er jetzt ist nicht von der Austria sondern von Rapid abgeschlossen worden, würden hier alle jubeln. Gazprom bringt Millionen, that's it - da braucht man sich jetzt nicht so scheinheilig verhalten und behaupten man wolle solch einen Sponsor nicht.

Ja du kannst es noch so oft behaupten. Wird nicht richtig dadurch. :facepalm:

Granada schrieb vor 1 Minute:

unsere vereinsstruktur und das festhalten an der fiktion "arbeiterverein" verhindern solche deals wohl eher

Glaube ich zwar nicht, aber in dem Fall ist es gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Na servas. d.h. mind. 5 x 2 Mio ?
Anständig.

Herr Dr. Haider und andere des Präsidiums bitte handeln.....

Was das betrifft haben wir bei der Stadioneröffnung ja eh schon vorgelegt gehabt. Lyoness - 5 Jahre zu je ~2 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
maxglan schrieb vor 34 Minuten:

Wäre dieser Deal so wie er jetzt ist nicht von der Austria sondern von Rapid abgeschlossen worden, würden hier alle jubeln. Gazprom bringt Millionen, that's it - da braucht man sich jetzt nicht so scheinheilig verhalten und behaupten man wolle solch einen Sponsor nicht.

Vor ein paar Tagen hieß es ja auch dass die Leute ihre Abos verbrennen würden wenn sowas bei ihnen passiert.. weil vor ein paar Seiten jemand von Heuchler geschrieben hat - belügts euch wie seit Jahren nur selber, es ist zu herrlich. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Vor ein paar Tagen hieß es ja auch dass die Leute ihre Abos verbrennen würden wenn sowas bei ihnen passiert.. weil vor ein paar Seiten jemand von Heuchler geschrieben hat - belügts euch wie seit Jahren nur selber, es ist zu herrlich. :lol: 

Falls es da um MK geht. Ist er es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

sympatischer Russe, der nennt gleich mal Krankl und Herzog als Beispiel der ehemaligen Weltkicker aus Österreich :heart:

Der Übersetzer dann aber nur noch den Prohaska "und andere" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Ja du kannst es noch so oft behaupten. Wird nicht richtig dadurch. :facepalm:

Glaube ich zwar nicht, aber in dem Fall ist es gut so. 

Im Endeffekt zählt es eh recht wenig, was die Leute im ASB wollen oder nicht wollen.

Ich weiß nur, dass es sich um ein 5-jähriges Sponsoring im siebenstelligen Bereich handelt, ohne Anteile zu verkaufen. Ob das nun ein guter Deal ist oder nicht, muss sich jeder selbst überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online